Wieder in Urlaub

Annerl

Forum-Ikone
Ist zwar noch was bis dahin aber da bei mir ja nicht immer alles vorab normal läuft, melde ich mich schon mal für längere Zeit ab.
Nächste Woche fliegen wir um 10:00 Uhr (toi, toi, toi) nach MontegoBay Jamaika.
Dort gehen wir, nach 10 Stunden Flugzeit, auf die Aida Mar. Unsere Kreuzfahrt bringt uns von dort nach
Samana (Dom.republik), Basseterre (St. Kitts), Pointe-a-Pitre (Guadeloupe), St. Johns (Antigua), 1Seetag,
La Romana, Dom.republk), 1 Seetag, Fort-de-France (franz. Insel), noch mal Basseterre und danach 5 Seetage.
Wir haben die Karibik verlassen und laufen Ponta Delgada (Azoren)an. Es folgen 2 Seetage, Weiter geht es nach Ferrol (Spanien), wieder 2 Seetage, Le Havre (Frankreich), Amsterdam, 1 Seetag sowie ein Tag
Dänemark (Kopenhagen). Der nächste Tag ist unser Ziel erreicht. Deutschland - Warnemünde.

Eine Reisedauer von 25 Tagen. Unsere bisher längste.

Diese Woche beginnen die Vorbereitungen. Alles, was wir benötigen und mir grad einfällt, wird schon mal in einer kleinen Tasche deponiert. Am Sonntag die benötigten Kleidungsstücke bereit gelegt und am Montag der Koffer gepackt. Das Taxi holt uns um 7Uhr ab und bringt uns zum Flughafen Köln.
Durch die Zeitverschiebung von (-6 Std.) wird das ein langer Tag.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Wow! Das ist ja ne halbe Weltreise! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß, gutes Wetter und vor allem Gesundheit, damit ihr das alles so richtig auskosten könnt. :)
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Tami, vor allen hoffe ich wir können die Reise auch antreten. Vor ca. 2 Jahren Stornierung wegen meiner Wirbelbrüche und vergangenes Jahr der plötzliche Tod unseres Fast-Schwiegersohnes.
Ich bin erst froh, wenn wir im Flieger sitzen.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut klappt und euch keine weiteren Katastrophen ereilen!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah...Du bist/Ihr seid's ja Weltenbummler....alles Gute und viel Spaß (und bleib brav...*g*)
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Werner. Ja, unsere große Weltkarte ist bestückt mit Pickern wo wir überall waren. Die Ecke Australien fehlt leider und wird auch leer bleiben. Man kann nicht alles haben.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Super Annerl, ihr macht es richtig! Kostet eure Zeit aus!
Schön, dass du positiv denkst. Es kommt ja nun wirklich nicht immer etwas dazwischen.
Ich freue mich für euch:blush:
Habt einen wunderschönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

Forum-Guru
Uiii, fantastisch! Alles Gute, das alles klappt, nichts passiert, viel Freude und kommt gesund wieder! :anchor:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ui Annerl, das ist ja ne tolle Reise!!
Wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung!
Sicher bringst du viele kreative Ideen mit
 

Annerl

Forum-Ikone
Da kann ja alles nur gut werden. Herzlichen Dank für eure Urlaubswünsche.
Lieber Jörg, ja Texel ist auch sehr schön. Dort waren wir für 8 Tage im Mai 2017 nur ab und zu braucht man mal Abwechslung.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Tolles Reisevorhaben, da kann man ja neidisch werden! Ich wünsche Dir auch, daß Du alles gesund und voller Tatendrang mitnehmen kannst!

LG, Ulli
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke. Die Koffer werde ich wohl erst am Montag packen. War heute das 1. mal wieder im Garten. Es gibt so viel zu tun,
das wir das Wetter nutzen wollen. Hoffentlich ist es Morgen auch so schön und der Tag beginnt in aller Frühe.
 

Neueste Beiträge

Oben