Wieder mal meine Ingering im Winter...

Jam_ART

Forum-Ikone
...und das mit "echtem" Schnee...:cool: Hatten wir wirklich kurz zwischendurch mal...

2 x schnelle Winter Aquarelle mit reduzierten Farben ( meine Lieblingsfarben - eh klor...)
auf GERSTAECKER Aquarellblock Nr 3 , 200 g/m² , 30 x 40 cm
(was soll ich machen ? Der Block hat 60 Blätter...:D )

Übrigens , hier gibt's auch WinterIngering Bilder
http://www.happypainting.de/threads/meine-ingering.50602/

1) Ingering - Mur Mündung ( aus einer etwas anderen Perspektive )

2) Ingering ( entlang des Weges ...einfach so...)
 

Anhänge

  • Aquarell_Ingering-Mur Mündung im Winter_GERSTAECKER200_30x40.jpg
    Aquarell_Ingering-Mur Mündung im Winter_GERSTAECKER200_30x40.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 46
  • Aquarell_Ingering im Winter_GERSTAECKER200_30x40.jpg
    Aquarell_Ingering im Winter_GERSTAECKER200_30x40.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 48

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallo Werner,
das zweite Bild gefällt mir besonders gut. Ein sehr schönes Wintermotiv, gekonnt umgesetzt! :clapping::clapping:
Liebe Grüße, Conny
 

evalena

Forum-Guru
Hi Werner
Beide Bilder sind sehr schön geworden....Du hast ein gutes Gefühl für's Akzente-setzen..Beim zweiten Bild bringen die wenigen Stauden-Gräser dem Bild das gewisse "Etwas"....
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Deine Ingering ist es immer wert, betrachtet zu werden.
Schöne Bilder, die "alten" mochte und mag ich auch sehr.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Manuela...ja.."meine" Ingering...:cool:...ich glaub es eh schon fast selbst...:D
Aber unser Haus steht 5 Minuten von der Au und dem Bach entfernt...also ein Muß dort herumzustreunen...hab schon Unmengen an Fotos und Bilder von ihr...

Danke @Babsi...:) Beim Zweiten hab ich ein wenig "mehr" mitgedacht...;)

@Rene...schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen/lesen...
Irgendwie entwickelt man(n) sich immer weiter...Danke

Danke auch @Joachim...mein Ziel ist "schnell und herzeigbar"...schnell kann ich schon einigermaßen...:D
 

ReneHH

Forum-Guru
@Rene...schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen/lesen...
Irgendwie entwickelt man(n) sich immer weiter...Danke

Danke :)
das stimmt... mehr oder weniger.. und nicht immer gehts in Richtung besser... bei dir wäre das "mehr" passend und die Richtung ist super, die du genommen hast.
das muss auch mal gesagt werden ;))
 

Neueste Beiträge

Oben