Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wildtiere

Dieses Thema im Forum "freie Fotos Tiere" wurde erstellt von XxMelaniexX, 2 April 2018.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wieder schöne Fotos. Danke
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  2. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eichhörnchen
     

    Anhänge:

    Ernest gefällt das.
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.089
    Punkte für Erfolge:
    113
    Jetzt ist die Zeit wo man die Eichhörnchen vermehrt bei emsiger Beschäftigung am Boden erleben kann, sie vergraben fleißig Nüsse, Eicheln und er weiß was noch alles, ums ich einen Wintervorrat anzulegen. Es ist erwiesen, dass sie das meiste gar nicht wiederfinden, macht aber nix, vieles davon keimt aus und trägt auf diese Weise zur Entstehung neuer Bäume bei. Du hast ein gutes Auge in der Motivwahl. :handok::thumbsup:
    LG Erhard
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vor einigen Tagen, habe bei uns die Eichhörnchen die Straße überquert. Eine gefährliche Aktion.
    Deine Motivwahl hat wirklich was. Da stimme ich Erhard vor.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  5. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.264
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ganz tolle Fotos hast Du gemacht. Klasse!!!
     
    XxMelaniexX gefällt das.