Willkommen im neuen Forum

Brigitte70

Senior Mitglied
Vielen Dank für deine Mühe! Ich weiß wieviel Arbeit die Konfiguration eines Forums macht.
Ich freu mich aber über die Modernisierung...war doch überfällig. :))
 

Patdra77

Mitglied
Mir gefällt der neue Stil des Forums. Wirkt übersichtlicher und kompakter. Ich bin mir sicher dass da noch einige feine Sachen folgen. Jetzt jedenfalls schonmal Hut ab für die ganze Mühe.
 

Ruth

Forum-Ikone
sieht doch alles schon ganz gut aus.

im moment habe ich nur probleme mit den grellen farben vom forum.
Wenn man grauen star hatte und operiert ist sieht man alles viel heller und greller.
vorher gabs ja eine funktion das man seine farben selbst einstellen konnte,das wird es hier
wohl nicht mehr geben,oder?
 

Ernesto

Senior Mitglied
Ich finde das neue Forum deutlich besser. Es ist jetzt auf einem modernen Stand. :) Auf dem Smartphone (Tablet) erscheint nicht mehr eine stark verkleinerte Desktopansicht, sondern eine angepasste Smartphoneansicht.
Klasse finde ich dass man die Bilder endlich in einer besseren Auflösung hochladen kann, das war schon lange überfällig. Ich hoffe, das bleibt so.

Vielen Dank und ein dickes Lob an Retti
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Ich habe keine Ahnung. Für mich ist das Forum auch neu und ich muss mich auch Seite für Seite durcharbeiten und hunderte Einstellungen vornehmen. Das Erscheinungsbild wird sich sicher im Laufe der Zeit noch ändern. Für mich ist es jetzt erst einmal wichtig, dass ich alle alten Alben in das neue Forum bekomme. Also bitte ich noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße Retti
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Retti,
da hast Du wirklich eine Menge Arbeit gehabt, das alles wieder in die richtigen Bahnen zu bringen.
Ich muss mich allerdings erst mal an das neue Forum gewöhnen, weil es anders organisiert ist. Es ist sehr hell, aber auch gut lesbar. Auf jeden Fall ist es schön, dass wir uns weiter in "unserem" Forum treffen und austauschen können.
Vielen Dank für Deine Mühe.
LG, Hilde
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Retti
Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön für deine Arbeit. Mir schwante - als ich das Forum nicht mehr erreichen konnte , dass dieses Wochenende für dich wohl "gelaufen" ist. Und ich hatte etwas Angst, dass es für immer verschwunden bleibt. (hab das schon mal erlebt...)
Ebenfalls ein grosses Danke an die Moderatoren - ohne die so eine Forum ja auch nicht funktionieren könnte

 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Retti,
schön, dass das Forum in neuem Gewand wieder online ist und ganz vielen Dank für deine Arbeit und die
Zeit und Mühe die du hier investierst
 

Frunzli

Neuer User
War bis jetzt nur immer stille Betrachterin gewesen. Aber diese 2 Tage ohne euch war wirklich hart. Werde mich in Zukunft mehr melden! Vielen Dank für
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich habe keine Ahnung. Für mich ist das Forum auch neu und ich muss mich auch Seite für Seite durcharbeiten und hunderte Einstellungen vornehmen. Das Erscheinungsbild wird sich sicher im Laufe der Zeit noch ändern. Für mich ist es jetzt erst einmal wichtig, dass ich alle alten Alben in das neue Forum bekomme. Also bitte ich noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße Retti
Macht nichts, ist ja alles neu. Neuer Forumsanbieter, lange her, wo ich Forum davon selber hatte. ;)
Ich weis leider nicht mehr, wie man das Farbdesign endern kann, sry.
Mit der Zeit kommt alles ins Lot, auch für Ruth und alle anderen, die mit den grellen Farben Probleme haben.

LG Karin
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Es scheint zu laufen das neue Forum! I am a happy painter :)

Mir fehlt nur die Option: "heutige Beiträge ansehen.

LG
Sabine
 

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Retti,
auch von mir herzlichen Dank für deinen Einsatz! Ich besuche das Forum immer via Smartphone und habe festgestellt, dass ich ganz unten auf der Startseite die PN anderer Nutzer an bestimmte Nutzer mitlesen kann. Soll das so sein?

LG Tami
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo Retti,
auch von mir herzlichen Dank für deinen Einsatz! Ich besuche das Forum immer via Smartphone und habe festgestellt, dass ich ganz unten auf der Startseite die PN anderer Nutzer an bestimmte Nutzer mitlesen kann. Soll das so sein?

LG Tami
Das sind Profilnachrichten, die du vorher auch lesen konntest, wenn du auf deren Profil gehst. ;)
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Alles neu, und dabei hatte ich mit dem Alten schon meine Probleme... Aber man wächst mit seien Aufgaben.
Danke erst einmal für den Erhaltungstrieb ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben