Winterimpression

steinbock

Senior Mitglied
ein wunderschönes Bild. Auch wenn ich den Winter nicht mehr so mag, aber auf diese Art und Weise ist er ein Traum.
Deine Bilder haben das gewisse Etwas.:00000651:
Dein Freund wird bestimmt so begeistert sein wie wir hier alle.
Du wirst uns doch informieren wie dein Geschenk angekommen ist?
 

AnJa

Moderator
Hi Carlos,

Dem, was @Steinbökl schrieb kann ich mich nur anschließen.
Das ist ein großartiges Geschenk zum 60.Geb.

Eines Deiner besten Bilder finde ich.:00000298:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Carlos

Das ist wieder ne echt "Punktlandung", ich liebe Deinen Malstil, deine Bilder haben für mich bereits was unverwechselbares !

Liebe Grüße
Malmal
 

Capahu

Forum-Ikone
Nochmals vielen Dank für eure lobenden Worte ich denke mein Freund wird sich sehr freuen und es wird Ihm viel bedeuten und das Bild wird sehr gut in seine Wohnung passen und Es wird bei dieser Formatgröße 120x100 cm bestimmt ein Blickfang.


Gruß Carlos
 

AnJa

Moderator
Hi Carlos,

darüber, was @Atschi bemerkte, bin ich auch gestolpert und habe mich fast hingesetzt vor Staunen.

Als Du wieder anfingst zu malen, hattest Du doch nur 18 x 24 cm-Bilder.
Wahnsinnige Steigerung, so detailgetreu und super gemalt.:00001753:
 

Capahu

Forum-Ikone
Hi Carlos,

darüber, was @Atschi bemerkte, bin ich auch gestolpert und habe mich fast hingesetzt vor Staunen.

Als Du wieder anfingst zu malen, hattest Du doch nur 18 x 24 cm-Bilder.
Wahnsinnige Steigerung, so detailgetreu und super gemalt.:00001753:

Ja Anja stimmt jedoch in früheren Jahren habe oft solche Größen gemalt.Mein Sohnemann z.B. hat 3 Bilder von mir die noch größer sind und mein größtes Bild war eine Wandmalerei von 4x4 Meter.

Gruß Carlos
 

Neueste Beiträge

Oben