winterlandschaft

gabyg

Aktives Mitglied
zur passender jahreszeit und nach längerer zeit möchte ich euch wieder

ein bild von mir vorstellen.

eine winterlandschaft , 30 mal 40, keilrahmen.
 

Anhänge

  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 105

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Gaby, eine schöne Winterlandschaft, und Micha wird sich bestimmt auch über das Zaunstück freuen.
 

maja

Forum-Ikone
Ich liebe diese Winterlandschaften - deine ist wirklich ganz besonders schön geworden! :00000282:
 

Paintillo

Senior Mitglied
auch ich fühle mich von der märchenhaften Winterstimmung angesprochen und sie gefällt mir sehr. Möchte der erste Spaziergänger sein, der seine Spuren dort hineindrückt. Die Spuren von BR sind aber nicht zu übersehen, was keine Wertung bedeuten soll...:00000298:

Herzl. Grüsse von Eberhard :exclamdan:byetp:
 

gabyg

Aktives Mitglied
danke euch, freut mich sehr das euch das winterbild gefallen hat.

habe ein zweites winterbild für meine mutter gemalt, jedoch mit rehen. werde es auch

einstellen !
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Gaby, es ist ein schönes Bild, aber persönlich finde ich, daß man seinen eigenen Stil suchen sollte!
Das ist nicht böses gemeint, aber jeder 2. malt nach BR. Warum nur???

vlG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben