Winterlandschaft

Tino

Aktives Mitglied
Ich habe mich mal an Igors Winterlandschaft getraut. Es hat richtig spaß gemacht. Das Bild habe ich vollständig mit dem Spachtel nach seiner Anleitung erstellt.
In diesem Jahr fahre ich dann im August für vier Tage nach Moskau mit dem PKW(Bus) mit noch einer Malfreundin und deren Ehemann.
LG Euer Tino
 

Anhänge

  • IMG_5402 Kopie (1).jpg
    IMG_5402 Kopie (1).jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnJa

Moderator
Hallo Tino,
mir gefällt es sehr gut Dein Winterbild, toll gespachtelt.
Du hast die trübe Winterstimmung sehr überzeugend rübergebracht.
 

red

Senior Mitglied
Ich bewundere Leute die mit Spachtel so schöne Bilder hinbekommen. Mir persönlich ist es aber etwas zu dunkel.
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Finde es auch sehr schön, die Farben sind sehr Stimmungsvoll, man fühlt die knackige Kälte und die triste Winterstimmung sehr gut. Was aber auch gemütliche Abende mit heißem Kakao und einem schönen Film auf dem Sofa in Erinnerung ruft.

Sind das da zwei Vögel rechts im Bild? Würde ich jetzt als solche identifizieren.
 

Inge

SUPERVISOR
Das wird bestimmt ein bemerkenswerter Trek nach Moskau.
Die Stimmung ist großartig dargestellt, die Kälte ist förmlich zu spüren. Einzig das Wasserband will sich optisch für mein Empfinden nicht so richtig flachlegen und stellt sich hinten immer irgendwie auf.
Kann das sein, weil es vorne und hinten gleich dunkel ist?
Oder einfach mein subjektives Sehen.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Mir gefällt es sehr gut ,Tino und die zwei Vögel vorne rechts kann ich auch gut erkennen.

Eine schöne Winterimpression... auch wenn nun langsam der Frühling kommen könnte.
Vielleicht gibt es auch dafür ein neues Bild von Dir.

LG von der Harzhexe
 

Neueste Beiträge

Oben