winterliche Straße

levina

Senior Mitglied
Hallo liebe Happies!

Diesmal etwas "halbschnelles", ich habe ca. 4 x 1,5 h gebraucht.
Die Vorlage stammt von paint my photo. Leider habe ich den Namen des Fotografen nicht mehr parat.
Gemalt ist es auf 30x40 Aquarellpapier. Für Übungen sind mir die selbst gemachten Malplatten zu schade. Aber hier weiß ich nicht genau, wie man die Bilder aufhängbar machen kann. Auf eine Holzplatte nachträglich kleben?

Das Foto ist mal wieder nicht gut, daher noch mal ein zweites mit etwas Umgebung.

Freu mich über eure Meinungen...
 

Anhänge

  • Winterszene S1.jpg
    Winterszene S1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 129
  • DSC05994.jpg
    DSC05994.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 126

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Herrlich, dieses Licht und Schattenspiel einfach wunderbar, ein Bild ganz nach meinem Geschmack:00000298:


Viele Grüße
Jörg
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Super und na klar, kannst Du das auf Holz aufziehen! Ganz flächig mit Klebstoff bestreichen und gut auf die Holzplatte aufstreichen, thats it!
LG biribi :00000156:
 
A

Amazone

Gast
Das scheint zwischen Stadecken und Elsheim zu sein,kennich die Kurve:00000475:
Nein Spaß,aber der Mercedes fährt auf der falschen Seite,ansonsten sehr schöne Winterlandschaft

Gruß Volker
 

levina

Senior Mitglied
Freu mich über eurer Lob und die Kommentare - Dankeschön!!

Mensch Volker, dann warst du der Typ, der mich als Geisterfahrer beim Fotoshooting fast umgemäht hätte :00000014:

hehe, nee ehrlich gesagt war mir Depp das mal wieder gar nicht aufgefallen, dass das Auto auf der falschen Seite ist. Vielleicht ist das ein fauler Spaziergänger, der dort parkt :angel_3:
 

Neueste Beiträge

Oben