Winterwald

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Obwohl ich mich gerade darüber freue, daß heute ein richtig sommerlicher Tag ist,
finde ich Dein Winterbild große Klasse;))

Viele Grüße
Jörg
 

elfriede

Senior Mitglied
Hallo Carlos,einfach herrlich,Dein Winterwald,wenns doch bloß im Winter auch noch so schön bunt wäre wie auf Deinem Bild.
LG Elfriede
 

marlies+48

Forum-Ikone
hallo carlos, ich finde dein winterbild sehr schön. jetzt genieße ich aber erstmal noch den sommer, der sich endlich noch eingestellt hat. lg marlies
 

Old Joe

Senior Mitglied
Hi Carlos,Du hast aber ein Tempo drauf,wo ich noch beim Herbst bin,bist Du schon beim
Winter.Deine Winterlandschaft gefällt mir sehr,vor allem farblich.L.G.Leonhard.:00000299:
 

Elfi

Senior Mitglied
Ein wunderschöner Winterwald!!!!!!!!! Auch wenn ich jetzt gerade jeden Sonnenstrahl genieße und ich den Herbst mit seinen Farben sehr mag, freue ich mich auch schon darauf, wenn die Welt wieder mit Puderzucker bestreut ist und noch mehr freu ich mich über viel Schnee, wenn er so glitzert und noch vollkommen unberührt ist. Naja ich bin halt Romantikerin und keine Autofahrerin, dann würd ich mich vielleicht nicht so freuen!!!!
Dein Bild erzeugt auf jeden Fall eine ganze Portion Vorfreude!!!!!!!!!
Liebe Grüße Elfi
 

Capahu

Forum-Ikone
Euch allen vielen Dank für die Kommentare leider gibt das Foto nciht das Original wieder das ist für mich ärgerlich:00000299:
 

Frühling

Senior Mitglied
Winterbild?
Carlos, der Wald brennt. Es kommt Hitze vom Bild und keine Winterkühle. Das wäre ja auch viel zu früh, wie Atschi richtig bemerkte.
Herzlichen Gruß
Jan
 

gabriele1960

Forum-Guru
Winterbild?
Carlos, der Wald brennt. Es kommt Hitze vom Bild und keine Winterkühle. Das wäre ja auch viel zu früh, wie Atschi richtig bemerkte.
Herzlichen Gruß
Jan
Bin der selben Meinung wie JAN.....wenn ich das Bild betrachte und wüßte nicht den Titel,würde ich auch einen Wald in Flammen sehen.Aber trotzdem toll gemalt,gar keine Frage!:00000298:
 

Margrit

Aktives Mitglied
Tolles Bild

Und gerade weil dein Winterwald noch herbstliche Farben hat,gefällt er mir so gut :00000727:
Und in den Bergen hats hier ja auch scho geschneit, genau so sieht es dort aus :00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben