1. Liebe User, ab sofort gibt es beim Hochladen von Bildern nur noch eine Einschränkung. Die Datei darf nicht größer als 10 MB sein. Die Pixelgröße ist nicht mehr relevant. Das erledigt jetzt die Forensoftware.

Wir räumen auf

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Neuigkeiten - immer zu erst lesen !!!" wurde erstellt von Malmal, 15. Dezember 2017.

  1. Malmal

    Malmal Forum-Guru Administrator

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    7.919
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir misten ein bisschen aus, es gibt vieles aus dem "alten Forum" was nicht mehr Aktuell ist und sich nun nicht mehr anwenden läßt. Deshalb wundert Euch nicht, wenn bei einigen die Anzahl der Beiträge sinkt:cool:
     
    Motte gefällt das.
  2. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    38
    Viel Erfolg euch, beim finden der betreffenden Seiten und Beitrege.
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8.942
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und ich habe mich so schön hochgearbeitet. Nee, ist schon in Ordnung so. Es muss nicht alles für Ewigkeiten Bestand haben.
    LG Marlies
     
  4. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    2.590
    Punkte für Erfolge:
    38
    Marlies, was wir hauptsächlich ausmisten, sind Beiträge von anno dunnelmal, die keinerlei aktuell wertvolle Informationen enthalten (Beispiel: Beitrag mit dem Wortlaut "Test" im Thread, wo man Bildereinstellen üben kann) oder
    Beiträge bzw. Textpassagen, die sogar falsche oder verwirrende Aussagen enthalten (Beispiel: Wie bearbeite ich mein Profil, bezogen auf die alte Forensoftware)
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    16.773
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hoffentlich auch die Beiträge wo ein Step bei Step beschrieben wurde aber das Bild dazu fehlt.
    Viel Arbeit für euch und viel Erfolg.
     
  6. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    2.590
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach, o.k., wusste überhaupt nicht, dass es solche gibt.
    Werde mir die SBS mal vornehmen...
     
  7. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt bestimmt viel Arbeit, die wir gar nicht so richtig einschätzen können. Deshalb hier mein Dank an euch!
     
  8. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    3.371
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt sehr viel arbeit die wir nichts mitbekommen.Ein großes Lob dafür.Danke!
     
  9. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    16.565
    Punkte für Erfolge:
    63
    Man kann nichts sagen, außer dass Ihr gründlich gewesen seid,
    Wurde auch mal Zeit
     
  10. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8.942
    Punkte für Erfolge:
    38
    Inge, das ist vollkommen in Ordnung. Wenn ich doch bei meiner "Ausmisterei" auch mal so konsequent wäre.
    LG Malries
     
  11. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.054
    Punkte für Erfolge:
    48
    Finde ich auch gut. Alles was keinen Sinn mehr ergibt: Weg damit. Hat eh keiner was von.
     
  12. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    2.590
    Punkte für Erfolge:
    38
    Öl- und Acryl-SBS habe ich schon durch. Da dürftet ihr jetzt nur noch Threads bekommen, die auch Bilder enthalten.
    Die anderen mache ich dieser Tage.
     
    Motte, Annerl und tigerlilly gefällt das.
  13. Rubik

    Rubik Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gefällt mir! Dann wird es minimalistischer und übersichtlicher. :)
     
  14. Motte

    Motte Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    4.838
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aufräumen ist super, vielen Dank dafür.