wo sind meine zeichnungen???

E

emely

Gast
ich bringe die zeichnungen nicht rein. ich bilde mir zumindest ein, alles richtig zu machen, hat ja schon einmal geklappt ! letzter versuch. ich gehe auch auf anhänge und es ladet hoch, aber dann ist es doch nicht da.
sorry. mein rechner scheint zu streiken, da es sehr lange hochladet aber das bild nicht bringt. 2. variante: die 2 zeichnungen schämen sich, "in der öffentlichkeit aufzutreten"
 

graficer

Senior Mitglied
Nein, bestimmt schämen sie sich nicht.
Möglicherweise hast Du die Fotos zu groß. Dann rechnet er, um dann festzustellen, daß die Bilder zu "gewichtig" sind.
Bringe sie auf 72 dpi und die längste Seite auf 1000 Pixel. Das klappt dann immer.
Detlef grüßt
 

Suse

Forum-Ikone
...erwähne mal das Du mit einem Mac arbeitest - vielleicht läuft das freigeben für die Bilder für´s www (also foren) dort etwas anders. Ist nur so eine Idee von mir ;-)))
 

martinpi

Senior Mitglied
Ich würde auch auf zu große Bilder tippen.
Große Bilder gehen zwar trotzdem, die werden automatisch verkleinert,
aber es ist Zeitverschwendung.

Verkleinere sie so dass die lange Seite 640 Pixel ist.
Dann geht das Hochladen schnell.
Wenn er fertig ist, siehst du die Namen der zwei Bilder in dem Hochladefenster und es werden nur mehr drei Zeilen zum Hochladen angeboten. Das muss beim Mac genauso gehen wie mit dem PC.

Viel Glück!
Martin
 

Ruth

Forum-Ikone
verkleinern wurde schon gesagt.

640x480 pixel.

keine namen mit ö-ä-ü- sonder ue-oe-ue- gilt besonders für die galerie und die alben.

keine namen die schon mal da waren. wie z.b rose....sondern rose1 oder so.

in dem kleinen fenster welches sich aufmacht wenn du auf anhänge gehst siehst du

5 leisten. wenn du dann auf hochladen gehst geht die eine leiste weg und es sind noch 4 übrig.

drunter steht das bild. kleines fenster schließen.

und dann unter den anhängen auf antwort drücken.nicht unter dem schreibfeld.

lg ruth
 

Neueste Beiträge

Oben