Wochenende in der Rhön

H

Hydrangea

Gast
Die kräftigen Farben bilden einen herrlichen Kontrast zum, eher zurückhaltenden, Himmel......gefällt mir sehr gut!:)
 

Ingi

Forum-Guru
Freue mich sehr uber Euer feedback, vielen Dank! Nachdem ich - bis auf ein paar seltene Ausnahmen- eine Kunst und Forenpause eingelegt hatte, bin ich jetzt wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Es macht wieder Spass!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
cool und das plein air ...alle Achtung
Das Schiefe verstärkt den kunstvollen Gesamteindruck noch...
hätte ev. den Bildausschnitt etwas anders gewählt ...aber das wär dann ich...
bin ein "von links unten nach oben rechts" Typ...*g*
 

Ingi

Forum-Guru
Tut gut, soviel Lob, nachdem ich drauf und dran war, den Pinsel und die Aquarellfarben in die Ecke zu schmeissen... Dankeschön!
 

birdy

Senior Mitglied
Schönes Motiv und ebenso gemalt.
Wenn ich dran denke, dass ich die Aquarellfarbe so um 1980 schon hatte und nach ersten Versuchen in die "Ecke" warf.....also nicht aufgeben. Erst 28 Jahre später entdeckte ich sie wieder...und ist jetzt meine absolut bevorzugte Malerei.

lg,
Erwin
 

evalena

Forum-Guru
Ein tolles Aquarell Ingi….:-) Die Häusergruppe sieht fast ein wenig märchenhaft/ mittelalterlich aus. Gefällt mir sehr sehr gut...:-)
 

Neueste Beiträge

Oben