Wolkenhimmel

Perlenstickerin

Aktives Mitglied
Das ist auch nach der "Himmel"-DVD von Anselm Prester gemalt. Aber irgendwie gefällt es mir nicht so recht.
Die Wellenkämme stehen auch so schön in Reih und Glied.:00000684:
Na ja, nehmen wir es halt als Übungsbild.
 

Anhänge

  • Wolkenhimmel.jpg
    Wolkenhimmel.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 37

Annerl

Forum-Ikone
Meine Bilder sind alles Übungsbilder. :angel_3:Die überschlagenden
Wellen sind etwas zu gleichmäßig aber der Himmel ist gut geworden.
 

Perlenstickerin

Aktives Mitglied
Mit den dunklen Wolken habe ich so meine Schwierigkeiten. Auch die Möwen tun mir direkt wieder leid, die kommen nicht wirklich gesund rüber.
 

maja

Forum-Ikone
"Hits" bedeutet, wieviele Klicks es zu deinem Thema bereits gegeben hat, also wie oft es angeklickt wurde. Das Interesse ist also groß, wie du siehst.
Aber nicht jeder hat viel Zeit und Muße, auch etwas zu schreiben, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle.
 

Neueste Beiträge

Oben