wunderschöner Atlantik

Farbfantasien

Forum-Guru
Es ist vielleicht nicht gerade das passende Thema für November (oder vielleicht gerade) aber ich möchte euch ein paar Fotos von unserem geliebten Fuerteventura zeigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere ein Motiv für sich als Vorlage findet....
 

Anhänge

  • heller horizont.jpg
    heller horizont.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 256
  • blau und türkis.jpg
    blau und türkis.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 243
  • glitzerndes Wasser.jpg
    glitzerndes Wasser.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 271
  • surfing.jpg
    surfing.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 244

Joko

Senior Mitglied
Hallo Monika - sind wunderschön - deine Fotos - :00000298:
und ich möchte das 1. Foto davon malen - in Öl!!
Hoffe auf Daumen drück, dass es klappt. :00000293:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
WOW Josi, da freue ich mich aber
Ich freue mich schon auf deine Arbeit und natürlich drücke ich die Daumen, dass es klappt. Warum sollte es eigentlich nicht.... :00000282:
 

Neueste Beiträge

Oben