Wurzelhaus-Öl-fertig

canvas

Senior Mitglied
Wow, tolles Wurzelhaus. Mit Kamin und einladendem Licht im Fenster und allem drum und dran.
Die Winterstimmung kommt gut rüber.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Joachim, mit diesen Bild hast du ein fantastisches Werk geschaffen, was eigentlich besseres verdient hätte als die Gestalten die hier eingezogen sind.
Mit dieser Bildidee hast du etwas an vielseitiger, allgemeiner Kreativität ausgelöst die es so im Forum noch nicht gegeben hat, zumindest seit 2011 , meiner Mitgliedschaft hier.

Dafür möchte ich mich bei dir bedanken und dir meinen Respekt für deine Arbeiten versichern!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Das stimmt was Du sagst, Marlies.
Habe gleich eine Gänsehaut bekommen.

Ganz wunderbar Dein Öl- Bild Joachim!
 

Inge

SUPERVISOR
Soso. Die Baufirma zieht sich zurück.
Schadeschade, Joachim, aber natürlich verständlich.
Man will ja auch mal aufbrechen zu neuen Ufern.
Und evtl. fällt unserem wilden Bewohner-Haufen ja auch ein neues Siedlungsgebiet ein.
Hausboote? Unterwasser-Kuppeln? Baumhäuser? Urwaldhütten?
Hach, da könnte man schon wieder....!
 

Joachim

Forum-Guru
Herzlichen Dank für die netten Kommentare!!!
Euer Ideenreichtum zu diesem Thema hat mich echt begeistert! Der Fantasie freien Lauf zu lassen, macht einfach eine Menge Spaß. Nur weiter so, wo es auch hinführen mag.

LG Joachim
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Herzlichen Dank für die netten Kommentare!!!
Euer Ideenreichtum zu diesem Thema hat mich echt begeistert! Der Fantasie freien Lauf zu lassen, macht einfach eine Menge Spaß. Nur weiter so, wo es auch hinführen mag.

LG Joachim

Dann nehme ich das mal als Einverständnis, eines deiner vorhandenen Wurzel-Fantasie-Häuser verwenden zu dürfen ?!:kissingheart:
 

levina

Senior Mitglied
toll, die Öl-Übermalung legt noch mal eine Schippe drauf. Alles irgendwie definierter und das Licht noch mal schöner - Top!
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
sehr schön Joachim, urig und verwunschen sieht es aus, auch ganz besonders gefällt mir der wald im Hintergrund
 

Neueste Beiträge

Oben