Xxlwolf

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Achja Brushy, was ich noch fragen wollte. Hältst du da die 1,20 oder die 1,50 hoch?:angel_3:
 

brushy40

Senior Mitglied
Atschi, natürlich die 120 cm. ich bin nämlich in Wirklichkeit ein Pygmäe. Die findet man in Schottland auch, in den Bergen weit weit weg.

DU SCHUFT DU
Brushy jetzt beleidigt ist pööööhhhhh, ich habe auch Gefühle und bin empfindsam.
 

muliundtuppi

Senior Mitglied
hallo Brushy,
ups, da ist mit doch glatt Dein Wolf durch die Lappen gegangen. Wie konnte ich den nur übersehen bei deeeer Größe. Ich kann mit gut vorstellen, dass Du fast verzweifelt bist an dem Fell aber dafür ist es Dir wunderbar gelungen :00000681:.
Richtig gut geworden.

Grüßle Gitta
 

brushy40

Senior Mitglied
Liebe Gitta, vielen Dank für deine netten Worte. Zur Zeit male ich braune Pferde mit kurzem Fell :00000281: was langfelliges weißes erst mal nicht mehr. hihih
 

Neueste Beiträge

Oben