Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

You are not the boss of me

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von SuperAkiii, 3 September 2018.

  1. SuperAkiii

    SuperAkiii Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich gestern angefangen, als ich darauf gewartet habe bis der Strohhalm getrocknet ist.
    Fertig ist es noch nicht, es fehlt noch:
    20180902_104946.jpg
    1.) noch genervterer Blick - muss glaub ich die Pupillen noch weiter nach oben und noch etwas weiss rein
    2.)Kaffeetasse
    3.) Schrift war nicht gleichmässig
     
    Mon gefällt das.
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Aha, wofür ist das Bild gedacht? Schaut lustig aus.
     
  3. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.017
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und wieder eine recht eigenwillige Idee.
    Wunderbar.
    Akii, es würde dir sicher helfen, in einen Spiegel zu schauen und dein Gesicht zu dem gewünschten Ausdruck hin zu verändern.
    Genervt bewegt schon mal Augenbrauen und Mundwinkel - bei mir zumindest....und ist damit Warnsignal für die Umgebung, sich besser zu verdünnisieren ;-)

    Die Schrift kannst du auch alles andere als gleichmäßig machen. Entweder ganz korrekt oder ganz leger. Bloß die Mitte dazwischen schaut immer aus als wie gewollt und nicht gekonnt.
    Ganz schiefe Häuser z. B. auf Bildern schauen interessant aus, ganz gerade Häuser schauen architektonisch gezeichnet aus. Leicht schiefe schauen eben aus wie eben nicht ganz ordentlich gemacht.
     
    SuperAkiii, Farbfantasien und Rioja gefällt das.
  4. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    902
    Punkte für Erfolge:
    63
    mir als Katzenliebhaber gefällt das Bild sehr gut und es ist so treffend:cool:,
    ich bin gespannt auf das Endergebnis
     
  5. SuperAkiii

    SuperAkiii Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok Versuch Nr2.
    Erkenntnis: Millimeter die Augenform verändert und schon ist der Gesichtsausdruck komplett anders.
    Schrift: habe die legere Art gewählt. Macht mehr Spass als Normschriftbuchstaben zu malen.

    Findet Ihr die Katze schaut genervt genug?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2018
  6. SuperAkiii

    SuperAkiii Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Bild ist für meine Frau :)