Zaunbild

Lupi

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt lange nichts von mir gehört (gesehen). Na, ja, so kurz vor'm Ausscheiden aus dem Arbeitsleben gibt's viel zu tun. Deshalb mach' ich mich momentan ein wenig rar. Nichts desto trotz möchte ich Euch mein überarbeitetes Zaunbild zur Begutachtung nicht vorenthalten. Heike hatte Euch ja unsere (Heike, Heide, Monika) 3 Bilder schon einmal eingestellt. Ich hab' mir gedacht, mit Vogel wirkt es irgendwie ja doch schöner. Auch den Stacheldraht hab' ich noch ein wenig nachgebessert. Kleine Anmerkung noch - mein erstes Bild mit Pastellkreiden. Hier also mein Endprodukt. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

Liebe Grüße
Monika
 

Anhänge

  • Zaunbild.jpg
    Zaunbild.jpg
    46 KB · Aufrufe: 49

maja

Forum-Ikone
Mir gefällt es ausgezeichnet! Der kleine Vogel (ich nehme an, soll ein Zaunkönig sein?) macht das Bild jetzt viel lebendiger! Ein sehr harmonisches Bild.
Ich hoffe, dass dir das Malen mt den Kreiden Spaß macht, dann werden deine nächsten Bilder bestimmt genauso schön!
 

carlina

Senior Mitglied
Merkst du jetzt auch wie gut es ist, wenn man einen Vogel hat ?
So sieht es viel interessanter aus :00000298::00000298:
 

Lupi

Aktives Mitglied
Lieben Dank Maja, freut mich, dass es Dir gefällt.
Heide !!!! Du hast ja sooooo recht.
Auch Dir lieben Dank. Hat mich aber ganz schön Nerven gekostet dieser Vogel. Aber hat ja letztendlich geklappt.

Liebe Grüße
Monika
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Merkst du jetzt auch wie gut es ist, wenn man einen Vogel hat ?
ich will auch einen Vogel habeeeeen *heul*

Prima, Monika,
dass du ihn noch dazu gemalt hast.

Jetzt kommt mir MEIN Bild NOCH langweiliger vor :00000572:
 

NickyRi

Aktives Mitglied
tja, was so ein Vogel doch ausmacht.;-)

Ich finde jetzt ist Dein Bild erst vollständig und es gefällt mir sehr.

LG NickyRi
 

Lupi

Aktives Mitglied
Nicky, freut mich, dass es Dir gefällt. Lieben Dank.

Heike: Nicht heulen, maaaaalen. Wenn Heide und ich einen Vogel haben, was hält Dich davon ab auch einen zu kriegen. Soooo schwer dürfte Dir das doch nun auch nicht fallen (hi, hi, hi).

Liebe Grüße
Monika
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe lupi,
und was er trällert er Dir so schönes vor?
Scherz beiseite: ich schließe mich an, der kleine Piepmatz belebt dieses Bild ungemein! Schön, das Du ihn noch dazu gemalt hast - auch wenn er Nerven kostete! Hat sich wirklich gelohnt!
Viele liebe Grüße die Pinselsuse
 

Neueste Beiträge

Oben