Zebra die Zweite

Jäger

Aktives Mitglied
" Zebra die Zweite "
Mixed Media , Pastell und Farbstifte...
auf Pastellpapier.
Danke an den Tollen Fotografen Jürgen Winter.
Ja irgendwie habe Ich es derzeit mit Tieren ...
LG Christian
 

Anhänge

  • IMG_20190330_182708.jpg
    IMG_20190330_182708.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 74
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
@Christian...ich meine es ist absolut gekonnt und toll gestifttelt...keine Frage
Ich denke aber daß das Auge genau in der Mitte ( und als Hauptdarsteller sozusagen )...unvorteilhaft ist. Würde sich gut für den GS anbieten...
 

canvas

Senior Mitglied
Ich finde das Fell ist sehr gut gelungen. :thumbsup:

Bin da allerdings bei Werner, dass die Platzierung des Auges in der Mitte nicht so optimal ist.
Manchmal macht man aber bewußt diese Entscheidung. Dann muss das Auge aber "knallen" - es könnte mehr Kontur und Leben vertragen. Ist es auch einen Ticken zu klein?
Es fehlen echte Glanzpunkte und das Auge hat meist eine braune Farbe.

Mir gefällt das Bild schon, du könntest aber noch so viel mehr draus machen...
 

Neueste Beiträge

Oben