Zeitdruck

Joachim

Forum-Guru
Aquarell auf Papier, 24x32 (Horodam-Aquarellfarben von Schminke)

Gegenwärtig zeiht es mich wieder mehr zu den fantastischen und surrealen Motiven. Habe da so einige Ideen im Kopf, die ich aber erst mal aquarelltechnisch angehen möchte. Die mir dann am besten gefallen, werde ich später vielleicht auch in Öl umsetzen.
 

Anhänge

  • zeitdruck.jpg
    zeitdruck.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 107

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Du hast immer so Hammergeile Ideen Joachim und die Ausführungen sind immer große Klasse:00000681::00000298:



Viele Grüße
Jörg
 

Joachim

Forum-Guru
vielen dank fürs kommentieren!
@ Moni: der "stachel" steht in eine art kreis. könnte also soetwas wie der zeiger einer primitiven sonnenuhr sein. weiter hinten steht ein alter grenzstein. zum rechten bildrand hin, löst sich die landschaft auf. die steine fangen an zu schweben, der horizont geht in den himmel über. diese elemente sollten das thema zeit, um den "hauptdarsteller" herum, unterstützen.

lg Joachim
 

Paintillo

Senior Mitglied
Hallo Joachim,

wie schön, dass Du Dich jetzt zu diesem Stil hingezogen fühlst.
Hier zeigt sich, wie wertvoll das Basiskönnen ist zur Umsetzung solch genialer Ideen.

Wie toll wird erst das Motiv, wenn Du dieses gelungene Aquarell in Öl umsetzt.

Ich habe das Suchen nach Verbesserungsvorschlägen aufgegeben.

Herzl. Grüsse von Eberhard :exclamdan:exclamdan:exclamdan:up:
 

perle

Aktives Mitglied
Endlich!! :00000282: Habe schon insgeheim darauf gewartet, dass du wieder in die surrealen Bereiche einsteigst, Joachim. Wieder ganz großes Kino dein Bild, bis ins Feinste durchdacht. :00000727:

es grüßt perle
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Joachim,
Idee, Ausführung, Farbabstimmung, Umfeld und Namensgebung, einfach alles großartig und wunderschön!!!
:00000727::00000727::00000727:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Joachim,

Also ich muß schon sagen..Deine Ideen sind echt der Hammer, wo nimmst Du sie nur her. Und die Ausführung echt Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben