Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

zerzaust und strubbelig

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Farbfantasien, 11 September 2017.

  1. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    63
    das ist wieder ein tolles Bild von dir!! Ich mag immer besonders, wie du mit tollen Farbwahlen recht gewöhnliche Motive zu Hinkuckern machst!
     
  2. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wunderschön, auch die Farben! Und wieder so schön leicht und locker dahingeworfen, so wirkt es zumindest... Bin begeistert! :00000465:

    LG Birgit :00000237:
     
  3. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.408
    Punkte für Erfolge:
    83
    Obwohl "zerzaust und strubbelig" sieht es echt stark aus -
    auch die Farbkombination harmoniert sehr gut dazu!

    Ernst
     
  4. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Lecker Haselnüsse, hast Du klasse gemalt.
     
  5. kinoqueen

    kinoqueen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2010
    Beiträge:
    305
    Punkte für Erfolge:
    16
    Großartig, deine Nüsse! Eins deiner Besten, wie ich finde!!
     
  6. skrivi

    skrivi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    2.765
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wunderschön!
     
  7. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    5.648
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gut geschummelt liebe Monika, gerade dies macht einen Künstler aus wenn dabei so ein gutes Aquarell herauskommt!

    Liebe Grüße Gerda
     
  8. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ganz ganz ganz toll, Monika:00000727:
    Du hast mit diesem Bild ganz wunderbar den Herbst in seiner vollen Pracht eingefangen. :00001753:
     
  9. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.926
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beim Titel hab ich an etwas tierisches gedacht. *g*

    Ganz wunderbar, sieht es aus.
     
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    @ Andrea: Du meine Güte von vollkommen bin ich wirklich meilenweit entfernt. Ich bin wahrscheinlich einfach mutiger geworden. Herzlichen Dank für dein überaus wohltuendes Lob
    @ Karin: WOW so ein schönes Lob von dir :)
    @ Birgit: also ganz ehrlich…. So leicht dahingeworfen war das gar nicht. Ich war zu Beginn schon drauf und dran, aufzugeben. Mein Mann hat aber gesagt: mach weiter! Da ich (manchmal) brav bin, habe ich auf ihn gehört
    @ Ernst: MANN, tut dein Lob mir jetzt gut! Ganz ehrlich gemeint
    @ Brigitte (Motte): herzlichen Dank :)
    @ Traudl: Uiiiiiii DAS ist total lieb von dir :)
    @ Brigitte (skrivi): Dankeschön :)
    @ Gerda: Hihi im Schummeln bin ich sehr gut *g*
    @ Geli: zum Glück gibt´s noch viele andere Früchtchen *g*, die noch gemalt (und vielleicht auch angesprüht) werden wollen. Danke ganz herzlich
    @ Danny: figürlich bin ich nicht so gut. Deshalb erstmal lieber so etwas, wo ich auch meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Und wenn es nur in der Farbgestaltung ist. Auch dir DANKESCHÖN
     
  11. Zeichner71

    Zeichner71 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    63
    Monika, ich bin ein Fan Deiner Aquarelle.....einfach megaschön ....:00000298:
     
  12. Gabriele

    Gabriele Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    1.580
    Punkte für Erfolge:
    48
    Super schön, fast wie gezeichnet und auch ein wenig abstrakt. Gefällt mir sehr.
     
  13. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig schön...toll!!
     
  14. awa

    awa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut beobachtet und gekonnt wiedergegeben. Beachtlicht!
     
  15. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nochmals: herzlichen Dank :)
     
  16. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    292
    Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu Monika, erst einmal ein großes Kompliment für Deinen ordentlichen Maltisch....bei mir sieht´s während des Malens aus, wie auf einem Schlachtfeld.
    Dieses zerzauste Etwas ist Dir sehr gut gelungen, es wirkt locker und auch farblich sehr schön....toll gemacht:00000298:
     
  17. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.183
    Punkte für Erfolge:
    38
    gefällt mir auch sehr gut, monika!