zigarillopause

dehacku

Aktives Mitglied
24x32cm, 450g, cornwall, matt

angenehmes anschauen

dehacku


p.s. leider das foto ist nicht so top, vielleicht mache ich einen nachschlag und stelle bild beim tageslicht abgelichtet...
 

Anhänge

  • zigarillo pause.jpg
    zigarillo pause.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 68
S

sun4fun

Gast
Find ich sehr spannend, Dein Bild. Grundsätzlich solltest Du aber einen "Mittelpunkt" - ein Zentrum - in Dein Bild bringen, auf das der Betrachter geführt wird, ansonsten sucht das Auge ständig hin und her, der Blick kann nicht ruhen und geht aus dem Bild.

Du könntest z.B. einer Gestalt ein bißchen mehr Farbe geben, oder diese ein wenig mehr ausarbeiten. Nimm aber nicht die rechte Gestalt, die ist zu sehr in der Mitte des Bildes.

Liebe Grüße Petra
:00000293:
 

christhoma

Forum-Guru
halle Dehacku...."dacor" zu Petra's comment....mir gefällt dieses Motiv sehr
gut....erkennst Du eventuelle Nacharbeit durch etwas intensivere Töne? Ist
bisher ein bisserl "blass"....cheers=Christian
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber dehacku,
Christian hat recht, es ist ein wenig zu blass.Wenn Du magst kannst Du es ja noch auffrischen und die Wirkung dadurch ein wenig verstärken. Aber wenn Du nicht magst, ist es eben Deine Entscheidung.
Trotzdem schaut es super aus, eben alte Herren, zusammen sitzen und ein Schwätzchen über alte Zeiten halten - schön aus dem Leben gegriffen!
 

dehacku

Aktives Mitglied
würde ich gerne, sehe selbst daß e zimlich blaß geworden ist, aber leider traue mir es nicht zu, schätze, ich hab´s bißerle vermaßelt, gehe jetzt noch mit farben drüber (gesichter) mache ich sie sicherlich kaputt, es ärgert mich, gehört aber wohl dazu, man lernt bei skizzen...

danke euch für eure kommentare

gruß

dehacku
 

Neueste Beiträge

Oben