Zitronen mal anders

Merlin

Forum-Guru
Hallo, Alay, Suse, Joachim und Hilu
ich freue mich, daß meine saure Früchtchen gut bei Euch angekommen sind
Danke und schöne Grüße Sonja :00000293:
 

delphin

Senior Mitglied
wow.. das gefällt mir super.. ich habe so was ähnliches schon mal mit Aquarell und Srukturpaste gemalt. Hat auch einen riesen Spaß gemacht.
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Edith, danke, das freut mich sehr

Hallo Grit, Dir auch lieben Dank.
Diese sauren Früchte habe ich auch schon in Pastell und Aquarell gemalt. Aquarell mit Strukturpaste kenne ich nicht. (ist bestimmt etwas neues - oder?)

Liebe Grüße Sonja
 

delphin

Senior Mitglied
Was neues? keine Ahnung, ich wollte es auch einfach mal ausprobieren, und da ich hauptsächlich mit Aquarell und Pastellen male, war das eben meine Option...
geht auch , am anfang hatte ich Zweifel, ob die Farbe überhaupt auf der Strukturpaste hält, aber es ging. :-))
 
T

Timea

Gast
Die von dir angesprochene Farbigkeit, gefällt mir hier auch sehr gut. Ein klassisches Motiv - besonders reizvoll umgesetzt. Der Pinselstrich wirkt sehr dynamisch. Zitronen sind, wie ich finde, schwierig zu malen - aber bei dir sieht das ganz locker aus. In letzter Zeit wurden hier im Forum mal Tonwerte angesprochenen- hier sieht man, wie das in der Praxis aussieht und wirkt.
 

Neueste Beiträge

Oben