Zum Abend hin

T

Timea

Gast
WOW - das gehört mit Abstand zu deinen bestern Blidern, wenn es nach meinem Geschmack geht. Die Farbwahl ist ganz und gar nach meinem Geschmack. Das Motiv wunderschön dargestellt - bin restlos begeistert!!!
 

Deddy

Senior Mitglied
Eine wundervolle und idyllische Arbeit, Carlos.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Kompliment.
 

christhoma

Forum-Guru
Carlos .. schließe mich an: ein prima Bild .. typisch in Deinem herrlichen Stil .. farblich wieder 'ne Wucht .. hast Du z.B. die Gräser "gekratzt" oder sind sie "gepinselt" ? .. LG=Christian
 

Noge

Forum-Guru
:00000681: Wieder ein grandioses Bild, Carlos. Ich bewundere dein Talent.:00000465::00000465:
 

Capahu

Forum-Ikone
Carlos .. schließe mich an: ein prima Bild .. typisch in Deinem herrlichen Stil .. farblich wieder 'ne Wucht .. hast Du z.B. die Gräser "gekratzt" oder sind sie "gepinselt" ? .. LG=Christian


Hallo Christian das Gras ist mit dem Fächerpinsel gemalt und dann mit der Zungenspachtel gekratzt.Danke Dir:00000299:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Hi Carlos,

hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein Fan deiner Bilder bin?

Auch dieses hier ist wieder wunderschön. Besonders die Farben haben es mir angetan. Es wirkt so friedlich. Früher sagte man "das Tagwerk ist getan" und so kommt es mir auf deinem Bild vor. Die Phase des tages, an dem man ausruhen darf, sich sammeln, genießen.

Liebe Grüße,

Eva


Das waren auch meine ersten Empfindungen, als ich das Bild betrachtete.
Eva hat die passenden Worte gefunden.
 

Neueste Beiträge

Oben