Zum Valentinstag...

verenabz

Mitglied
Hallo ihr lieben Hobbymaler
Habe gerade den Pinsel verräumt und wünsche euch nun mit diesem Bild einen tollen und erfolgreichen Valentinstag!:00000293:
 

Anhänge

  • rosen.jpg
    rosen.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 189

Kerstin

Senior Mitglied
Oh, sind die schön geworden, wirklich passend zu diesem Tag!
Bei diesem HG kommen die Rosen sehr gut zur Geltung!
Danke, für die Blumen, danke dafüüür!

LG Kerstin
 

annah

Forum-Guru
Hallo Verenabz,

wunderschön. Dein Bild gefällt mir super gut. Die Schönheit der Rosen kommt vor diesem tristen Hintergrund fantastisch zur Geltung. Ein wirklich toller Gruß zum Valentinstag, vielen Dank dafür.
Ich könnte mir dies Bild auch als Deine eigene Grußkarte, zB für Geburtstage, vorstellen. Eignet sich sehr gut dafür und ist viel persönlicher als alles gekaufte.

Viele Grüße
Anna
 

patriciatirol

Senior Mitglied
Liebe Verena!
Das ist ein wunderschönes Bild! Die Rosen sind eine Wucht:00000681: Wie lange hast Du dafür gebraucht und wie groß ist es?
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Verena,

dein Rosenbild ist wirklich eine Wucht. Würde mich auch interessieren wie lange du dafür gebraucht hast und hast du in Lasur gemalt?
Danke für deine Valentinsrose.

LG Regina:00000681:
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Verena,:00000293:
deine Rosen sind einfach sensationell. Alleine WIE du die Rosen gemalt hast, ist super. Hattest du dafür eine Vorlage?
Ja, durch dem tristen Hintergrund werden die Rosen nochmal so schön.

Danke für die Blumen, freue mich und wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Gaby
 

skrivi

Senior Mitglied
Phantastisch! Das ist das schönste Rosenbild, das ich in letzter Zeit gesehen hab. Genau meine Farben - sowohl Rosen als auch der Hintergrund. Super!

skrivi
 

verenabz

Mitglied
Erstml danke an alle für die tollen Komplimente!!!

Patrizia, Regina,
Danke
ich hab ca. 8 Stunden gebraucht für die Rosen, das ist viel Feinarbeit und immer wieder ausbessern. Hab auch lasiert.

Gaby, auch dir danke!
Vorlage war schon eine Fotografie, die ich jedoch sehr verändert habe, da ich den Fotograf nicht kenne und somit nicht um Genehmigung fragen konnte.

Uschi, scrivi,Candy, euch vielen Dank freu mich sehr über eure Meinung!!

marlies,
ich komme gerade vom Rodeln und freu mich auch auf den Frühling!
Liebe Grüße!:00000299:
 

AnJa

Moderator
Hallo Verena,

Kompliment zu diesem schönen Rosenbild.
Die Farbtöne sind der Hammer.
Wunderschön, man kann den süßlichen Duft regelrecht spüren.
Toll gemacht! :00001753:
 

Walli

Aktives Mitglied
Oh ja das sind tolle Rosen. Die Farben sind sehr gut gewählt und auch toll
ausgearbeitet. Nur mit der Platzierung/Bildausschnitt habe ich ein kleines
Problem, aber nur ich :00000285:. Ich hoffe du zeigst uns noch mehr solche schönen
Bilder.
 

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Verena

Wunderschön gemalt.:00001753: Die Größe würde mich auch interessieren.:00000295:

Liebe Grüße
shaddy
:00000681:
 

christhoma

Forum-Guru
Verena....excellent...wunderschön...wie + mit welchen Farben hast Du denn dieses
Superrosa-lachs hinbekommen ? ...Ciao=Christian
 

verenabz

Mitglied
Walli,
Danke!! Du hast recht, die Rosen hätten etwas nach oben müssen, aber ich hab es zu spät gemerkt.Deshalb hab ich noch Knospen gemalt.

shaddy und Doris
auch euch Danke. Das BIld hat eine Größe von 60x50.

Christian,
ich muß gestehen, dass ich lange versucht habe diese Farbe zu mischen und es ist mir nur schwer gelungen, immer wieder hab ich alles verworfen und so bin ich nachfragen gegangen.
Du bekommst ein Altrosa nr.238 von der Marke Marabu.
Das ist der perfekte Ausgangspunkt. Weiters habe ich dann mit weiß, schwarz und braun gearbeitet( für die Rosenblätter).

Liebe Grüße euch allen!!:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben