Zwei Kirschen - fertig gestellt

Ela Cat

Senior Mitglied
Ja, Thomas.....er hats ja nur gut gemeint.
Aber das ist ja das gute an Acryl.....nassen Lappen und so lange rubbeln, bis es wieder weg ist.
So....jetzt fang ich mal mit Farbe an....
Dankeschön
Lg
Ela
 

schulzchen67

Forum-Ikone
natürlich hat er das gut gemeint, Ela!
Bei mir ist das doch auch so, dass ich froh bin, wenn Vorschläge zu den Arbeiten kommen!

lG Thomas
 

Bree

Senior Mitglied
Zur Komposition René, ich tue größere Sachen auch eher nach hinten.
Deine Überlegung war wohl, dass sich die Größe in dem Sinne verändert, dass die vorderen Sachen größer wirken?! Eine weitere Überlegung, es könnten sich die Kirschen aber auch von der Größe her auf dem Bild gleich sein auch wenn sie es nicht sind, in dem die größere Kirsche hinten ist und die kleine vorne und sie somit gleich groß gemalt sind. Das Unterbewusstsein denkt oft mit.
Somit ist diese Kirsche ein ganzes Stück größer. Sieht man aber auch am Stiel. :-)
 

Ela Cat

Senior Mitglied
Die dunklen Kirschen sind fertig.....ich muss sagen das war eine interressante Erfahrung mit der Untermalung.
LG
Ela
 

Anhänge

  • Kirschen fertig.jpg
    Kirschen fertig.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 68

Bonsai

Senior Mitglied
Tolle Kirschen und eine spannende Herangehensweise.

Danke Dir.

Mir sind sie nur zu blau.... das irritiert etwas mein Hirn.
Es fehlen mir etwas mehr Rottöne....
 

Ela Cat

Senior Mitglied
Zwei Kirschen fertig

Ja....definitiv zu blau.
Ich habs geändert, glaube so ist besser.
Danke schön, Bonsai.
LG
Ela
 

Anhänge

  • Kirschen geändert.jpg
    Kirschen geändert.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 6

schulzchen67

Forum-Ikone
wenn ich das ehrlich sagen darf, dann sind die Kirschen nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die grünen Stiele, also würde ich den Kirschen noch ein bißchen mehr rot gönnen, aber das kann ich auch falsch sehen, Ela

lG Thomas
 

schulzchen67

Forum-Ikone
vllt. oben auf den Kirschen meinte ich, Ela, aber das ist Deine Entscheidung!
Deine Arbeit ist schon der Hammer, aber das ist nur so meine Meinung!

lG Thomas
 

Bonsai

Senior Mitglied
Ist schon besser, aber ich würde noch mehr Rot nehmen.
Noch ist es ein Pflaumenblau........ mit leichten rötlichen Einschüssen.....
 

Ela Cat

Senior Mitglied
Thomas, konstruktive Kritik ist immer willkommen, mir hats selber nicht so gefallen.
Ich hab wieder lasiert, lasiert und nochmal.
Puh. ..da hab ich was angefangen.
Ist es so besser....
Danke Thomas, Martina und Bonsai
Lg
Ela
 

Anhänge

  • Kirschen korrigiert.jpg
    Kirschen korrigiert.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 12

Ela Cat

Senior Mitglied
Danke Thomas....endlich ist es fertig.
Wie mach ich denn das, den Titel erweitern auf fertig gestellt? Oder machen das die Mode?
LG
Ela
 

Neueste Beiträge

Oben