Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zwischen den Welten

Dieses Thema im Forum "Öl - Landschaften" wurde erstellt von Albatros, 27 März 2008.

  1. Albatros

    Albatros Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bildgröße. 50x70
     

    Anhänge:

    • 00024.jpg
      00024.jpg
      Dateigröße:
      83,8 KB
      Aufrufe:
      78
  2. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Albatros

    Solche Bilder mag ich gerne. Eine tolle Idee und auch gut umgesetzt. Wo drauf hast Du das den gemalt und wie bist Du auf das Motiv gekommen. Los erzähl, wir wollen alles wissen.

    Viele Grüße
    Anna
     
  3. Albatros

    Albatros Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Bildgröße ist 50x70 auf Keilrahmen.
    Die Idee entstand bei einem Winterspaziergang und Schneefall ,der Himmel war überwiegend dunkel bis auf eine große Lücke und dachte mir dort ist Frühling,zuhause habe ich dan das so umgesetzt.
    Habe das Bild in der selben größe auch in rot/schwarz gemalt.
     
  4. Atschi

    Atschi Forum-Ikone Administrator

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    13.468
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Albatros, hättest du das nun nicht dazu geschrieben, hätte ich gedacht, es ist ein kritisches Bild zum Klimawandel. So, mit dem Frühling, gefällt es mir aber auch.
     
  5. kumise

    kumise Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Bild wirkt auf mich surreal/fantastisch.

    Sehr ausdrucksstark umgesetzt, diese Idee!