Zwischendurch-Bäume...

Jam_ART

Forum-Ikone
...heißen sie deshalb...weil ich sie schnell mal eben "Zwischendurch" in jeweils 15 Minuten aufs Papier "hingeworfen " habe...

Was man ihnen natürlich ansieht...:D

War in Graz und hab auf mein Taxi zur Baustelle gewartet...und da noch a bissl Zeit war ( Rainer und Erhard bitte beachten!)..eben diese 2 schnelle Aquarellskizzen...mit Wassertankpinsel und anschließenden Fineliner Akzenten...angefertigt.

Frei nach Handyfotos meiner lieben Frau...

Beide BOESNER Aquarellblock , 300 g/m2...A4 ...LUKAS Farben
 

Anhänge

  • 18-12-09-07-48-46-057_deco.jpg
    18-12-09-07-48-46-057_deco.jpg
    833,1 KB · Aufrufe: 24
  • 18-12-10-10-39-14-861_deco.jpg
    18-12-10-10-39-14-861_deco.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 24

Ernest

Forum-Ikone
Zitat von Werner: .......War in Graz und hab auf mein Taxi zur Baustelle gewartet...und da noch a bissl Zeit war ( Rainer und Erhard bitte beachten!)..eben diese 2 schnelle Aquarellskizzen...mit Wassertankpinsel und anschließenden Fineliner Akzenten...angefertigt.

Verweise auf meinen Beitrag in "Meister Ernest"

LG Erhard
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Du hast die Bäume herrlich abstrakt gehalten, Werner. Auch die Farben sind so toll!
Schön, wenn man sich so wie du, die Wartezeit vertreiben kann.:)
 

Raimund

Senior Mitglied
...heißen sie deshalb...weil ich sie schnell mal eben "Zwischendurch" in jeweils 15 Minuten aufs Papier "hingeworfen " habe...

Was man ihnen natürlich ansieht...:D

War in Graz und hab auf mein Taxi zur Baustelle gewartet...und da noch a bissl Zeit war ( Rainer und Erhard bitte beachten!)..eben diese 2 schnelle Aquarellskizzen...mit Wassertankpinsel und anschließenden Fineliner Akzenten...angefertigt.

Frei nach Handyfotos meiner lieben Frau...

Beide BOESNER Aquarellblock , 300 g/m2...A4 ...LUKAS Farben

Hi Jam_ART,

Ist schön geworden !

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben