Wein und Obst

dada

Mitglied
Vilen Dank an alle... :00000295:

"Wein und Obst"(3)
Acryl auf HDF-Malplatte
80x60 cm
 

Anhänge

  • Wein und Obst _dada.jpg
    Wein und Obst _dada.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 159

christhoma

Forum-Guru
Tatjana .. Bild #23 ist Dir extrem gut gelungen .. modern, avantgardistisch und sehr zeitgenössisch .. diese Farbkombinationen zwingen mich, immer wieder dieses Motiv zu studieren und gibt mir eine fröhliche Stimmung .. gratuliere Dir .. LG=Christian
 

AnJa

Moderator
Hallo Tatjana,

"Wein und Obst"(3) ist etwas unruhig, aber alles was
@Christian gerade schrieb stimmt!

Man kann viel Wein und Obst entdecken, wenn man das Bild länger betrachtet.

Du machst mich richtig neugierig auf Deine Werke.:00000295:
 

Noge

Forum-Guru
Sehr kreativ gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Was hälst du davon, deine Bilder einzeln zu posten? Ich meine damit, nicht alle drei unter einem Thema.
 

dada

Mitglied
Heute ist mein neues Bild fertig geworden. :00000295:

"Wassermelone"
Acryl auf HDF-Malplatte. 80x60 cm. 2015
 

Anhänge

  • Wassermelone @ dada Acryl 80x60cm.jpg
    Wassermelone @ dada Acryl 80x60cm.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 126

dada

Mitglied
"Erdbeeren und Birnen"
Acryl auf Leinwand. 40x30 cm.2014
 

Anhänge

  • Acryl       Erdbeeren und Birnen @ dada                 40x30 (2).jpg
    Acryl Erdbeeren und Birnen @ dada 40x30 (2).jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 104

christhoma

Forum-Guru
Tatiana .. beide Still-Leben (#30+31) sind sehr schön anzusehen und sehr gut gemalt .. Dein Umgang mit den Farben + Pinseln "hat was" .. LG=Christian
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo Tatiana,
deine Bilder gefallen mir alle super gut!
Sie sind so locker und von angenehmer Farbigkeit.
Toll!:00000465::00000465::00000465:
 

hilu

Senior Mitglied
diene Bilder sind allzumal was Besonderes,sie haben eine eigene Art,was mir gefällt
Mit der Kiwi ist superspitze
Wein uns Obst 3 könnte glatt am Bildschirm enststanden sein
Klasse es hat was
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...jetzt erst entdeckt ...und gesehen.
Erstmals danke für Deine Anmerkung.
Deine Bilder haben eine sehr eindrückliche Ausstrahlung - Kompliment.
Starke Kontraste gefallen mir sowieso...*g*
Deine Kiwi's z:B sind einfach Spitze
aber auch andere Bilder von Dir
"Gfoid ma vui" ...auf guad steirisch
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Prima von Dir Werner, daß hervorkramen
Gefällt mir auch.
Malstil hat einen hohen Erkennungswert.
Kräftige Farben gefallen mir sowieso.
 

der stille

Aktives Mitglied
Wein und obst gefällt mir sehr ,soory wenn ich erst jetzt schreibe aber wenn was gut ist ist es nie zu spät es zu sagen ......danke
 

HaGe

Senior Mitglied
Das Bild hat Stimmung! Es erinnerte mich sofort an unseren Urlaub auf einem Weingut in der Toskana! Eine schöne Farbigkeit, der Wein schimmert im Glas und die Flasche hat ein interessantes Farbenspiel.
 

Neueste Beiträge

Oben