Neuer Admin

Retti

Chefadmin
Administrator
Wir haben eine neue Admin. Herzlichen Glückwunsch MonaB !!!
Ich wünsche dir ein gutes Händchen, gute Nerven und viel Spaß mit dem Forum als Admin
Gruß Retti
 

evalena

Forum-Guru
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und sage Danke für dein Engagement liebe Moni. Ich bin froh, dass HappyPainting "weiterlebt".....
 

andrea

Senior Mitglied
Hey super Moni,

danke, danke dass du die vielen fleißigen Bienchen hier unterstützt und danke an euch alle dass ihr dieses wunderbare Forum nicht habt sterben lassen. Das ist sehr viel Arbeit und Freizeit die ihr hier investiert und das schätze ich wirklich sehr, DANKE VIELMALS.

Alles Gute Moni und viel Spaß.
 

Mon

Forum-Guru
Herzliche Glückwünsche, liebe Moni, auch von mir. Ich danke Dir und wünsche Dir, dass Du nur Freude an dieser arbeitsintensiven Aufgabe hast.
 

Motte

Forum-Guru
Das finde ich super, und das soviel unternommen wurde, dieses tolle Forum weiter leben zu lassen, ganz herzlichen Dank und auch Dir, liebe Moni, außerdem wünsche ich Dir kreative Freude mit uns allen, schön das Du nun Admin bist! :)
 

Mastix

Forum-Guru
Toll Mona, das du nun Admin bist.
Meine herzlichsten Glückwünsche ,ein dickes Dankeschön und viel Freude an deiner neuen Aufgabe !
 

Neueste Beiträge

Oben