Tangle nach "Art" Gerda

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Lieben mein geplantes Fotobüchlein ist gefüllt und gedruckt. Mit diesen letzten zwei kleinen Kachel- Ornamenten werde ich diesen Sammelthread beenden.
ich danke allen die sich für meine Arbeiten interessiert haben.
Sollte mir noch etwas in diese Richtung einfallen gibt es einen neuen Thread.

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • orient-1.jpg
    orient-1.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 138
  • 0rient-2.jpg
    0rient-2.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 132

AnJa

Moderator
Gerda, nicht nur fantasievoll bist Du.
Nein, Du setzt auch alles in die Tat um.

100 Bilder und ein Fotobuch gedruckt!

Was soll ich dazu sagen?!
Einmalig!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Anja, es war mein Anspruch und ich wollte mich mal testen ob ich die 100 Ornamente schaffe. Habe es auch geschafft und bin zufrieden.
Meine kleine Bibliothek ist nun um ein Büchlein reicher geworden.

Dankeschön sagt Gerda
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Schon im Vorschaufenster sehen deine neuesten Werke toll aus , liebe Gerda. Sie haben eine herrliche Leuchtkraft. Gerade das zweite Bild ist für mich ewas ganz Besonderes. Alles nur in der Vorschau betrachtet sieht es wie ein ruhendes Gewässer an einem lauen Abend aus. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Ich finde es unglaublich schön.
Toll auch, dass du die Werke in Fotobüchern versammelst. Schöne Idee
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Monika du hast ein sehr gutes Gespür und kannst vermutlich Gedanken lesen.
Ich hänge mal die original Zeichnung an und eine Variante. Die Variante ist auf ein eingefärbtes Blatt gezeichnet.
Schau wie lustig die Fischlein im Wasser schwimmen!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Original.jpg
    Original.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 136
  • Variante.jpg
    Variante.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 131

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden,liebe Marlies und Ursela.
Schaaaade weil ihr keine Hüte tragt, diese Verbeugung hätte ich gerne mal gesehen! Spaß!!
Aber mir reicht es schon weil euch meine "Kleinkunstwerke" zusagen und gefallen.
Danke für eure Kommentare
von Gerda!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ach guck.... da habe ich ja tatsächlich richtig gelegen. Das Original ist superschön, Gerda vor allem, wie der Schwung unten links in einer Muschel endet. Das sieht total harmonisch aus. Aber natürlich ist das eingefärbte Bild ebenfalls toll!
 

Neueste Beiträge

Oben