Meine Zeichnungen von Tieren

Julity

Aktives Mitglied
Was für eine Geduld!
Mein Zeichen-knowhow ist nicht besonders groß, aber du machst viel mit sehr weichen Stiften, wie ich das verstehe.
Das ist eine Welt für sich, ich habe mir mal einen Knetradierer zugelgegt, damit konnte man schon etwas mehr "tüfteln".
Danke für die Info!:)
LG
Eva
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Ganz wunderbare Zeichnungen der beiden zuletzt gemalten Hunde. Mich faszinieren aber natürlich auch Deine anderen Arbeiten und finde es unglaublich, wie Du mit den Stiften die Tierporträts so fotorealistisch hinkriegst. Einfach toll! :clapping::clapping::clapping:

LG Conny
 

AnJa

Moderator
Den Worten von Conny kann ich nur zustimmen.

Ich freue mich immer über Alles, was Du hier vorstellst, egal ob Menschen oder Tiere.
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Hallo Siegfried, den Wizla finde wie die anderen Bilder richtig typisch dargestellt. Wahnsinn, die Bilder leben.
Ich muss mir erst mal alles in Ruhe ansehen und denke da kann ich ganz viel von Dir lernen.
Das wollte ich für mich erreichen, bin aber noch meilenweit davon entfernt. Meine Bewunderung hast Du!
 

Neueste Beiträge

Oben