Landschaft

canvas

Senior Mitglied
Wow, prächtige Farben. Die Farben in den Wolken sind der Hammer.
Die Freude kann man sehen, ein wunderschönes Bild.
Mir gefällt diese Mischung aus diffusen Teilen und zB den deutlich erkennbaren Bäumen.
Die Tiefenwirkung ist am Foto schon einmalig, kann mir vorstellen, dass einen dieses Bild in echt einfach umhaut (im positiven natürlich :)).
 

Farbrausch

Senior Mitglied
@Lisi...vielen Dank Lisi ...
@ Mona...ja Mona...da hab ich wohl nicht geschaltet...*schmunzel*...dank dir schön
@ Monika...ja da hast wohl Recht...hab ordentlich in die *Tuben* gelangt...
ich freu mich das mein Bild anklang findet...:)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Ja, es wurde schon alles gesagt, Betti.
Durch die Farbenpracht wird dieses Bild jeden in seinen Bann ziehen.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Betti
Auf mich wirkt das Bild irgendwie geheimnisvoll und gleichzeitig ungeheuer stark! Farbgewaltig. Toll! Gefällt mir sehr!
 

Neueste Beiträge

Oben