Alles Gute zum Geburtstag lieber gpunkt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Lieber gpunkt
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 
Zuletzt bearbeitet:

gpunkt

Aktives Mitglied
Herzliches Dankeschön an alle für die netten Glückwünsche
Ich freue mich sehr darüber und wünsche euch auch alles Liebe und bleibt Gesund
 

evalena

Forum-Guru
Hi Günther...
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag....Bleib so experimentierfreudig wie bisher....vor allem aber: Bleib gesund!
 
A

Andrea_justme

Gast
Gerade hier angekommen, da bin ich schon unaufmerksam :oops:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Günther. Auch heute noch wünsche ich dir Gesundheit, Fröhlichkeit, den Kopf zwischen den Schultern in diesen Zeiten (ist ja immer praktisch) und weiterhin Freude an deinem künstlerischen Schaffen.
 

Anhänge

  • _MalenderSchn_600.jpg
    _MalenderSchn_600.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 2

gpunkt

Aktives Mitglied
Gerade hier angekommen, da bin ich schon unaufmerksam :oops:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Günther. Auch heute noch wünsche ich dir Gesundheit, Fröhlichkeit, den Kopf zwischen den Schultern in diesen Zeiten (ist ja immer praktisch) und weiterhin Freude an deinem künstlerischen Schaffen.

Vielen Dank Andrea für die Glückwünsche :)
 

Neueste Beiträge

Oben