Herbstbaum in der Morgensonne

HaGe

Senior Mitglied
Heute habe ich meinen Baum fertiggemalt, den ich letzten Herbst beim Nordic Walking im Wald fotografiert habe.
Acryl auf Leinwand
80x100 cm.
 

Anhänge

  • D0B168E7-4FAA-4B3F-A8B7-C588668E71CC.jpeg
    D0B168E7-4FAA-4B3F-A8B7-C588668E71CC.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 84

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Oh ja, der ist toll geworden!
Mir gefällt auch die Größe ... sieht bestimmt beeindruckend aus an der Wand
 
A

Andrea_justme

Gast
Sehr schön, Hildegard - so imposant, ein schönes leuchtendes Blattwerk und du hast auch den Stamm sehr gut getroffen. Klasse! Und wow - die Größe!
 

AnJa

Moderator
Mir gefallen die imposanten, natürlichen Farben, Hildegard.

Diese Größe der Leinwand ist beachtlich, sowohl während des Malens, als auch
beim Aufhängen an der Wand (gehe ich stark von aus, sonst hättest Du die Größe nicht gewählt.)
 

Maraa

Aktives Mitglied
Ein wirklich hervorragendes Bild. Ich liebe Bäume und freue mich deshalb sehr, wenn sie so wunderbar ins Bild gesetzt sind wie hier.
 

Neueste Beiträge

Oben