Die Happy-Cards von März 2021

AnJa

Moderator
Mein voller Ernst, Hildegard.:056-girl-1:
Ich meine in erster Linie den Hintergrund, der so toll abgestimmt ist auf die Blüte.
Damit habe ich Schwierigkeiten, das würde ich gern von Dir lernen.
 

Mon

Forum-Guru
Schon wieder sind zwei schöne Kärtchen da: der farbenprächtig gezeichnete Fadenpipra, den ich nun auch bei Googel gefunden habe
und die ebenso farbenprächtig aquarellierte Narzisse, die, wie Angelika schon schrieb, besonders prächtig vor diesem dunkelgrüntönigen Hintergrund wirkt.
 

Ronni

Aktives Mitglied
Huch, sehe jetzt erst, dass du den Fadenpipra auch schon gedreht hattest! Da würde der Gute jetzt aber rundum gedreht, hoffentlich wird ihm nicht schlecht!
:013-happy-13: Das wollen wir mal schwer hoffen - das arme kleine Kerlchen ... Aber gut, dass Du's nochmal gemacht hast. So kommen die Farben jetzt viel besser zur Geltung. Ich hab' absichtlich am Bild selbst keine Änderungen vorgenommen.

Ich liebe ebenfalls sämtliche Federbällchen, zZt. übe ich mich in Pastellstiften und habe auch die letzten beiden Monate schon Gefieder gemalt
Ich war ganz enttäuscht, dass mein Kärtchen so lädiert bei Lisi ankam (:025-shocked-5:) , deshalb hab' ich jetzt meine (stein-)alten Acrylfarben wieder rausgekramt. Einige waren schon vertrocknet. Aber der Großteil lässt sich noch verarbeiten.
 

Ronni

Aktives Mitglied
Das Narzissenbild find' ich auch sehr gut gelungen. :clapping:
Ich denk', ich werd' irgendwann auch mal ein Blumenportrait (ein hübsches Wort, oder?) malen.
Und ein Flauschbällchen und ... (Ach verd..., ich brauch' mehr Zeit ...)
 
A

Andrea_justme

Gast
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder auferstanden und freue mich an den schönen Karten hier.

Der Löwenzahn ist so wunderbar zart, wie passend in Pastell von Elisabeth @elisagos gezaubert, sehr schön Hildegard @HaGe!

Und @Ronnie, deine Mehrfach-Debütkarte zeigt ein lauschiges Plätzchen, auch ich würde mich gerne auf die Bank setzen mit Lisi @canvas .

Der Märzenbecher glänzt ebenfalls mit einem fröhlichen „hier bin ich“ – so schön von @Mon gemalt, liebe @Sonnenwurm.

@elisagos erreichte so ein toller kleiner Besucher aus der Ferne. Leuchtend schön hast du ihn gemalt @Sonnenwurm.

Und @AnJa, so ein schöner leuchtender Frühlingsgruß von @HaGe. Liebe Hildegard ich finde sie wunderbar.

Ich selber bedanke mich herzlich bei @marlies+48
Liebe Marlies, wie schade, dass deine erste Karte irgendwo in der Welt herum irrt und den Weg nicht findet. Ich danke dir sehr, dass du mir eine zweite geschickt hast.
(Andererseits hätten wir sonst noch nicht so nette Whatsapp gewechselt und so sehen wir wieder - alles hat zwei Seiten ;) )
Eine wunderbare Lenzrose (oder auch Christrose) in Aquarell hat mich erreicht. Sehr schön zart und doch das Leuchten des Frühlings.
Einen lieben Gruß legte Marlies bei auf einem Photo, das eine ihrer wunderbaren Malereien zeigt, auch diese möchte ich euch nicht vorenthalten. So schön und deine Worte haben mich ebenfalls sehr erfreut.

Liebe Marlies, ich habe mich sehr über deine Post gefreut und nun schauen mich beide Bilder jeden Tag an :)
 

Anhänge

  • 2021_03_Marlies+48.jpg
    2021_03_Marlies+48.jpg
    179 KB · Aufrufe: 10
  • 2021_03_Marlies+48_Photo.jpg
    2021_03_Marlies+48_Photo.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 10

Mon

Forum-Guru
@marlies+48 , ich bewundere Deine wunderschönen Blumen und erinnere mich nun auch wieder an Deine wunderbar gemalten alten Häuser, Türen, Gitter usw. :006-happy-14:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ach was muss ich immer noch lachen.
Ronny, wie AnJa schon schrieb, wenn du länger bleibst, klappt das.
Danke Monika.
Ja Andrea, wäre der Postweg eingehalten worden, wären wir beide keine WhatsApper geworden. Ich finde es richtig gut so.

Liebe Grüße Marlies
 

HaGe

Senior Mitglied
Andrea, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! Und danke für das Lob!

Marlies, deine beiden Karten sind wirklich sehr schön! Sie haben bestimmt zu Andreas Genesung mit beigetragen! Die Christrose ist wirklich schön, aber das alte Bauernhaus hat es mir besonders angetan!
 

Neueste Beiträge

Oben