Fels in der Brandung

Mastix

Forum-Guru
Ich denke, das du da ein echtes Meisterwerk geschaffen hast. Vor allem auch die Atmosphäre ,die hat es in sich. Bin echt begeistert,obwohl Lasurtechnik nicht so meines ist.
 

KarinV

Senior Mitglied
Jörg, Marion, Anja, Gerd, ich danke euch sehr für den Zuspruch :006-happy-14: .
Bin schon am Planen für das nächste.
 

evalena

Forum-Guru
Ich denke, das du da ein echtes Meisterwerk geschaffen hast. Vor allem auch die Atmosphäre ,die hat es in sich. Bin echt begeistert,obwohl Lasurtechnik nicht so meines ist.
Besser kann man es nicht kommentieren! Ich reihe mich gerne ein, in den Reigen der Begeisterten. Die Fleissarbeit hat sich gelohnt liebe Karin.... :clapping:
An das Gänsebild erinnere ich mich noch sehr gut. Auch dieses Bild habe ich ganz ehrfürchtig betrachtet, weil es wie dieses hier - grossartig ist.
 

Ernest

Forum-Ikone
Es ist ja eigentlich alles - und dies bereits mehrfach - geschrieben worden, grübel was ich da nun noch schreiben könnte..., irgendwer hat heute irgendwo tosenden Beifall gespendet, das wäre m.E. an dieser Stelle ebenfalls angebracht !!!!!!
LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Es ist ja eigentlich alles - und dies bereits mehrfach - geschrieben worden, grübel was ich da nun noch schreiben könnte..., irgendwer hat heute irgendwo tosenden Beifall gespendet, das wäre m.E. an dieser Stelle ebenfalls angebracht !!!!!!
LG Erhard
Ich hab ja eigentlich auch schon gepostet...
aber ich "tose" mit Erhard auch nochmal mit... :080-cool:
 

Dipinto

Senior Mitglied
Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen und die Worte "Raster und Goldener Schnitt" haben mich gestoppt und zum Lesen gezwungen (beide Begriffe sind mir aus der Fotografie geläufig). Einmal begonnen, konnte ich nicht mehr aufhören zu beobachten wie Dein unwahrscheinlich tolles Bild entstanden ist. Das ist ja viel spannender als jeder Krimi.
Faszinierend finde ich wie viele Farben Du da ausprobierst hast und wieviel man bei dieser Technik schichten kann. Jeder neue Schritt war wie eine neue Fortsetzung einer spannenden Serie. Und dann kam am Ende wirklich ein großartiges Bild dabei heraus, alleine die Stimmung, das Licht, das sich durch die Wolken bricht, der raue Fels, die Wellen, die Brandung oder die kleinen Details wie bei den Vögeln sind unheimlich gut gelungen.
Für mich Anfänger war es sehr interessant die einzelen Schritte zu verfolgen und ich danke Dir, dass Du uns hier daran teilhaben lassen hast. Ich kann dich nicht mehr lob en, alles wurde gesagt, aber ich gratuliere trotzdem nochmals zu diesem gelungenem Kunstwerk.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ich habe gespannt hier durchgeklickt
War sehr intressant ,ich kann zwar mit Berechnungen Linien wenig anfangen ,ich male /fotografiere nach Gefühl und meiner intunition
Aber hier gefallen mir besonders die Möwen, die ganze bildstimmung,die Farbwahl ,der Himmel
Danke für steph bei Steph zeigen
Kleine Anmerkungen wenn ich darf das Meer die unteren wellenspitzen und Felsen sind mir persöhnlich minimal zu gleichmässig..
 

Vian

Senior Mitglied
Den Fels in der Brandung, den braucht man um stabil zu bleiben :062-wink-2: :026-happy-11:!!! Mir gefällt das Bild richtig gut!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben