Diashow alle Happycards 04-06/2021

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

hier die nächste Mini-Ausstellung :artpalette: aller Happycards von April bis Juni 2021 in einer Diashow...

:101-happy-1:
Viel Spaß beim Anschauen: :)


Eventuell muss man das Bild zum Starten noch einmal anklicken, ist als Endlosschleife gespeichert...


P.S.:
Für alle, die unsere Happycards noch nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:
Wir schicken uns gegenseitig die Happycards. :incomingenvelope: ... Wer möchte, meldet sich für den jweiligen Monat an, und zwar hier https://www.happypainting.de/index.php?forums/happycards.204/. Es gibt für jeden Monat immer ein Anmeldethema und eines, in der wir dann die empfangenen Karten herzeigen.
@bea74 lost unter den TeilnehmerInnen aus der Anmeldeliste die Sender/Empfänger aus und du bekommst ein PN mit "deiner" Empfängerin, der du dann bis spätestens zum 15. des Monats eine Karte und wenn du magst ein paar Zeilen dazu schickst. Medium ist egal, nur im Postkartenformat sollte es sein. Und du bekommst im Gegenzug auch eine Karte, von wem ist aber eine Überraschung. :smile: Man kann sich jeden Monat anmelden oder eben nicht, je nach verfügbarer Zeit, Lust und Laune. Nur für einen Monat mal zwischendurch mitmachen geht also auch...
 

Anhänge

  • Happycards 04 bis 06 2021.gif
    Happycards 04 bis 06 2021.gif
    6,2 MB · Aufrufe: 19

Mon

Forum-Guru
Beim Anschauen hatte ich wieder eine große Freude! Vielen Dank, Lisi, für Deine Mühe. Vor dem schönen blauen Hintergrund wirken die Karten wunderbar.
 

Emma-Maria

Aktives Mitglied
Besser kann man die tollen Happycards nicht präsentieren - herzlichen Dank, Lisi :bouquet:

Ich habe mich auch sehr gefreut, die Kärtchen noch einmal zusammen zu sehen
 

Neueste Beiträge

Oben