Schlaf-Schafe ;-)

AnJa

Moderator
Ich stimme Joanne und Monika zu.

Deins sieht viel besser aus.
Das würde ich in der Ferienwohnung extrem sichern vor Raub oder Einbruch.
 

sika

Senior Mitglied
Toll geworden deine Schafe und farblich super umgesetzt, schöner als die Vorlage!
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Coole Idee, diese Schlaf-Schafe :)
Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich schlafen könnte, wenn die mich alle angucken ;)
Auf jeden Fall sind sie dir super gelungen :thumbsup:
 
K

karlwei

Gast
mir gefällt es ausgezeichnet, vor allem die Idee und die Umsetzung, das ist sehenswert !
lg Karl
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Einfach klasse, diese Schafe. Ein etwas trotteliges Wesen klug auf die Leinwand gebracht, das muss man erst mal schaf(f)en!
Ich finde dieses Bild einfach mega scha(r)f.
Eine sehr tolle Arbeit, Karin!
 

Ernest

Forum-Ikone
Absolut GRANDIOS...liebe @karin....
karinastisch gar
Diese Gesichtsausdrücke...köstlich
Einschlafen beim Betrachten wär bei mir garantiert....allein schon aus Erschöpfung durchs lange Anschaun ....
Alles was bisher zu diesem Bild geschrieben wude kann auch ich unterstreichen, habe mir zum zitieren aber gerade diesen Beitrag ausgesucht, wegen des letzten Satzes und weil er von meinem Lieblings-Steirer geschrieben wurde! Auch ich bin von diesem Bild BEGEISTERT
 

levina

Senior Mitglied
Ach, das freut mich - so viele positive Kommentare und dann noch doppelt von unser aller (!?!) Lieblingssteirer :101-happy-1:
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Karin
Ich bin "hin- und weg" ob deinem Schaf-Bild. Das ist einfach grandios gemalt. Man fühlt sich beim Betrachten des Bildes sowas von beobachtet....die ganze Schar guckt einem an.....Bin begeistert!!!! Kommt dazu, dass Schafe zu meiner Verwandtschaft zählen. :wink: In meinem Nachnamen ist deren Namen enthalten...:smile:
 

AnJa

Moderator
Hallo Karin,
mich würde interessieren, ob die Schafe die Saison in der Ferienwohnung unbeschadet überstanden haben....
ob sie noch da sind.
Und ob Du Aufträge für weitere Schafbilder bekommen hast.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Weil es so supertoll gemalt ist könnte ich da vor lauter Begeisterungsbetrachten scho nie bis gor nicht einschlafen... :013-happy-13:
 

Neueste Beiträge

Oben