Kimi

Mon

Forum-Guru
@Barbaraa , ich danke Dir sehr, Du hast wesentlich zu der letzten Verbesserung beigetragen!

@otti123 , wow, 23 mal verglichen! :013-happy-13: und dann so ein schönes Lob, vielen Dank, Elke!

@Maraa , hier habe ich sogar selbst gemerkt, dass es besser geworden ist. Vielen Dank!

@AnJa , vielen Dank, Angelika!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mon

Forum-Guru
Deine positive Beurteilung über den Hund mit seinem Hintergrund freut mich sehr und auch, dass Dir meine gereimten Gedanken gefallen. Vielen Dank, Gudrun!
 
A

Andrea_justme

Gast
Oja, ich hätte nicht gedacht, dass noch etwas zu verbessern wäre. Aber nun sehe ich es auch und die leichten Korrekturen haben sich gelohnt.
Perfekt!
So geht es mir auch und ich finde das Ergebnis absolut knuddelig und schön! Sehr gut gemacht, liebe Monika!
 

Neueste Beiträge

Oben