Blick auf Fulda

Painterling

Senior Mitglied
Jetzt habe ich mir nochmals die Entwicklung deines Bildes angesehen, da ich ein paar Tage nicht da war. Das wird bestimmt ein tolles Bild. Es ist sehr interessant wie du vorgehst. Da kann man viel lernen. Ich werde es genau verfolgen.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Da sitz ich nun und staune wie präzise und ordentlich du vorgehst. Das Licht und Schattenspiel im Dom ist großartig.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Rainer, ich bin jetzt schon begeistert, werde etwaige Superlativen aber noch aufsparen bis zum fertigen Bild .... ich verfolge dich gespannt.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Da hast du dir aber echt was vorgenommen Rainer ! Sehr interessant wie du vorgehst.
Schaut sehr vielversprechend aus.
Bin schon gespannt wie es weiter geht
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Du hast dir da ganz schön Arbeit aufgehalst, aber es ist auf guten Wegen ! Schöne satte Schatten unter den Dächern.

Gruss Sepp
 

Painterling

Senior Mitglied
Mich beeindruckt vor allen Dingen deine Vorgehensweise, da ich bisher bei solch ähnlichen Bildern immer anders ran gegangen bin.Das Ergebnis überzeugt und so werde ich mich sicher auch umstellen.
Das ist bis jetzt eine total Klasse Arbeit!!!! Super!!!
 

red

Senior Mitglied
Hallo Sepp,
du hast recht. Bei solch einem Motiv muss man schon etwas masochistisch veranlagt sein. Aber ich brauche eine Herausforderung. Ich male lieber etwas länger an einem Bild, als die tausendste Landschaft auf einem Format 30 x 20.
LG Rainer
 

Neueste Beiträge

Oben