Diverses auf ACTION,braun...

otti123

Senior Mitglied
Ich fand beide Vögelchen von Anfang an gut, habe mich trotzdem durch alles durchgewurschtelt - und immer wieder nachgeschaut…..
Nach den Fotos habe ich für mich festgestellt, daß besagtes Eierwärmer - und Wackeldackel - Aussehen genau! den Original- Vögeln entspricht.
Nicht nur wir sind nicht perfekt - die Natur ist es doch auch nicht. :012-ugly-5:
 

Vian

Senior Mitglied
Lieber Werner, jetzt habe ich das Foto auch gesehen und du hast es wirklich naturnah skizziert. Bin ein bisschen perplex, weil die Kohlmeisen in unserem Garten an den Flügeln anders aussehen.....
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich finde deine Vöglein wirklich gut und als schnelle Zeichnung prima gezeichnet. Gerade bei so schnellen Zeichnungen kann durchaus auch ein kleiner Fehler dabei sein.
Ich seh' das - kleiner , großer oder überhaupt Fehler- nicht so eng ...will eh nicht 1:1 abzeichnen ...nie nicht :080-cool:
Danke @Gudrun
Nicht nur wir sind nicht perfekt - die Natur ist es doch auch nicht. :012-ugly-5:
Es sei's getrommelt und gepfiffen... :029-nerd-7: Danke @Elke
Klar hast Du es ein wenig übertrieben.... Künstlerische Freiheit eben.
ICH !!! UND ÜBERTREIBEN ??? @angelika ich hab Dir das schon 1000 mal gesagt , das stimmt nicht ...:080-cool:
......:022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2:......@ulliversum und ich haben auch schon zusammen aufm Friedhof gesessen und gemalt .... versuch's mal! Da Gute ist: man wird eher selten gestört.....:022-laughing-2:
Das sagt eine Bekannte von mir - sie ist Bestatterin - auch immer ...es ist ruhig , und sie wird bei Ihrer Ihren Arbeit von Ihren Kunden nie gestört ...:087-nerd-4: Danke @Manuela...
Lieber Werner, jetzt habe ich das Foto auch gesehen und du hast es wirklich naturnah skizziert. Bin ein bisschen perplex, weil die Kohlmeisen in unserem Garten an den Flügeln anders aussehen.....
Glaub ich sofort ...meine Gezeichneten sind halt steirische Ringmeisen:060-laughing-1: Danke @Viktoria ( zwar nicht vom Leben , sondern von mir gezeichnet ...)
 

Dipinto

Senior Mitglied
Der Vergleich der beiden gezeichneten Vögel zu den Originalfotos ist klasse. Da sieht man gleich, dass die kleine Kohlmeise so einen grünen Umhang hat. Das sieht auf den Bildern echt witzig aus, so habe ich das noch nie gesehen. Meist geht das Gefieder nicht so glatt farblich abgesetzt zur nächsten Schicht über.
Jetzt lob ich Dich noch mehr, nachdem ich die Bilder gesehen hab, denn für mal schnell gezeichnet sind sie wirklich großartig geworden.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wieder mal der Griff "zum" Braunen ... ( nicht in ...:031-nerd-6: ) ...meine Vogerl waren hier in dem Thread schon so einsam, deshalb "mal" ein Hund.
Buntstift-Struppi sein Name ... schnelle Kritzel-Action auf dem NoName Zeichen/Bastelblock ,braune Blätter von ACTION ...
 

Anhänge

  • Buntstift_Struppi_ACTION,braun_A4.jpg
    Buntstift_Struppi_ACTION,braun_A4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 44

AnJa

Moderator
Mensch, Werner
pass auf dass dem Struppi die roten Augen nicht rauskullern.

Gerne noch mehr davon.
 

HaGe

Senior Mitglied
Nein, der ist guuuut geworden, Dein Struppi! Zum Verlieben und gekonnt gemalt - wie immer!
 

Vian

Senior Mitglied
Herrlich Dein Struppi und die lebhaften Augen sind grandios aber auch das Fell!!! Eine sehr schöne Buntstiftzeichnung!!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Nein, der ist guuuut geworden, Dein Struppi! Zum Verlieben und gekonnt gemalt - wie immer!
Der Struppi sieht so lieb aus, den möchte man sofort knuddeln und ein Leckerli geben. Wenn ich könnte würde ich dir für diese Zeichnung auch gerne ein Belohnungsleckerli geben. Leider ist es etwas weit bis zu dir!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Dein Struppi ist super und der treue Hundeblick mit dem er unter seinen vielen Haaren hervorguckt ist typisch und richtig herzig.
 

unkelisa

Senior Mitglied
@Grma Skizzieranfänger ist ja wohl ein kleiner Scherz.
@Jam_ART die beiden Piepmätze hast du super auf's Papier gebracht.
Den kleinen Wuffi hast du auch toll gezeichnet. Ich bewundere solche "Fellzeichnenkönner" gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben