Gesichter, im weitesten Sinne…

Dipinto

Senior Mitglied
Die Zeichnung ist wieder klasse, aber was mich auch immer wieder beeindruckt, ist Dein Gefühl für Farben. Den Hund grün einzufärben und dazu noch rot zu nehmen, ist eine Idee, die mir nie gekommen wäre, aber klasse aussieht.
 

Himmelblau

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wie gerade erwähnt, zeige ich jetzt mal zwei meiner früheren Bilder. Diese sind mit Pastellkreiden gemalt, aber in Acryl sah es nicht anders aus.

43478155et.jpeg


43478156xi.jpeg


Mittlerweile ist mir die eigene künstlerische Interpretation wichtiger (was man auch bei den Hundebildern in Acryl) sieht.

Deshalb sieht es aktuell so aus…. :blush:

43478177zc.jpeg
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Obwohl beide Pastellbilder sehr gut gezeichnet sind und Dein Können zeigen...
Ist Deine neue ART für mich fast ein Quantensprung :handok:Hier kannst Du a bissl "meine" neue ART sehen--> Gesichter
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Mittlerweile ist mir die eigene künstlerische Interpretation wichtiger (was man auch bei den Hundebildern in Acryl) sieht.

Und das ist ja das absolut Tolle an unserem Hobby, wie ich finde.
Man kann machen, was man will und wie man will - so wie es eben gerade gut zu einem selber passt.

Die beiden Pastellkreidebilder gefallen mir gut.
Deine aktuellen Portraits und auch das zuletzt gezeigte finde ich suuuuuuuuper.
Sie sind modern und lebendig.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Die 2 vorderen sind auch sehr schön
und gekonnt

Doch das letzte wirkt viel lebendiger
Ausdrucksstark
Durch sicheren Strich und freche farbsetzung
Damit kannst du alles malen/zeichnen
Es wirkt lebendig /leuchtend
 

otti123

Senior Mitglied
Alle drei, jeder auf seine Weise klasse - egal, ob Schmusetiger oder wilder Irokese und noch toller die Interlektuelle - großartig!!!
 

Joko

Senior Mitglied
Wow - großartig - ich bin begeistert!
Die Frau in gelb ist sowieso der Hammer - soviel Dynamik, Energie und Schwung!
 

Himmelblau

Aktives Mitglied
Kennt Ihr das? Eigentlich hat man keine Zeit, eigentlich zeichnet/malt man anders, aber dann sieht man ein Foto (welches mir geschickt wurde)...und ich habe alles stehen und liegen lassen, weil ich ständig darüber nachgedacht habe :blush::sunglasses::blush:

Rückfall in alte Malweise, 40 min, Pastellkreide, 42x60cm

Nachdem ich es gemalt hatte, konnte ich entspannt weiterarbeiten :grinning::grinning:
 

Anhänge

  • PSX_20220430_205114.jpg
    PSX_20220430_205114.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 13
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Rückfall in alte Malweise, 40 min, Pastellkreide, 42x60cm
DAS gefällt mir gar nicht- Claudia-Himmelblau.

ich bin immer für die Vielfalt, es darf beides beieinander stehen. Denn die Malerei
"nach der Natur" sind ja "der Weg zum eigenen".

Ich bin immer noch bei der Natur und bemühe mich, ihr gerecht zu werden,
Du bist bei eigenen Entwürfen, die sehr tief in mein Empfinden eindringen.

Darf ich bei dieser Gelegenheit meinen geliebten Rainer Maria Rilke einstellen?
 

Anhänge

  • Rilke-waswar-2.jpg
    Rilke-waswar-2.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 8

Neueste Beiträge

Oben