Hundeskizzen

G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
beim Flitzpiepe bin ich schon froh,
dass ich noch "Hund" erkenne.
 

Himmelblau

Aktives Mitglied
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja, diese Art ist eigenwillig.:blush:

Gestern habe ich mein neues Skizzenbuch Din A3, Querformat, eingeweiht.
Natürlich mit der Flitzpiepe…. :blush:
 

Anhänge

  • 232C3E90-2B94-4B6A-A00C-0B8A66F66E77.jpeg
    232C3E90-2B94-4B6A-A00C-0B8A66F66E77.jpeg
    125,8 KB · Aufrufe: 13

Himmelblau

Aktives Mitglied
So…die erste Doppelseite ist beendet. :blush:

Die Flitzpiepe legte immer abwechseln mal den Kopf, mal die Pfote auf das Skizzenbuch (aufgeklappt 80x30cm)


43543810cw.jpeg


43543811om.jpeg
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Wie praktisch, wenn das "Model" so gut mitarbeitet.
Das Video ist zu köstlich - you made my day! :022-laughing-2:
Alle Skizzen gefallen mir supergut!
 

Himmelblau

Aktives Mitglied
@Jam_ART @otti123 @Mon

vielen lieben Dank für Eure Kommentare :blush:


@Jam_ART
"mal mehr" vermutlich wenn Du sie "malst"... :080-cool:
Das leichte Kritzelgeräusch auf dem Papier scheint für die Flitzpiepe entspannend zu sein. Sie liegt eine ganze Weile ruhig und dann fängt sie an sich wohlig zu räkeln, legt ihre lange Nase auf das Skizzenbuch, manchmal will sie den Bleistift fangen oder überprüft ob die Striche pfotenfest sind :wink: Ich mag diese Zeit immer sehr und sie offensichtlich auch:smiley:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Dipinto

Senior Mitglied
ein süßes Bild, der Dackel ganz neugierig, freundschaftlich schnuppernd und Deine Flitzpipe? ist sie noch abwartend oder schon gut Freund - das Bild läßt jede Interpretation offen
 

Neueste Beiträge

Oben