Katze für meine Schwester mit Perlenohrring

Vian

Senior Mitglied
Liebe Alphawoelfin, ein ganz liebes Dankeschön!!! Ich freue mich so, daß Dir Luna gefällt!! Meine Schwester ist auch ganz begeistert. Habe ich sie doch noch malen können. Das freut mich sehr!!!
 

hapi

Senior Mitglied
Liebe Viktoria - tolle Idee und perfekte Umsetzung!
Das passiert, wenn man die Katze sehr liebt und ihr einen Perlenohrring schenkt.
Deine Schwester ist auf jeden Fall glücklich.
 

Vian

Senior Mitglied
@Painterling, ich freue mich total über Dein Lob!!! Herzlichsten Dank! Ich habe es tatsächlich geschafft, trotz der noch nicht so guten Augen. Das braucht noch etwas Zeit. Ich wünsche Dir auch nochmal, daß alles gut wird und drücke die Daumen - ganz fest!!!
 

Vian

Senior Mitglied
@Ernest, Dir auch für Dein Lob, herzlichsten Dank. Ich freue mich total und werde wieder malen. Im Moment aber nur mit Acryl, weil wir bald wieder nach Deutschland ziehen und da wird das Öl noch nicht fest sein und die Bilder sind dann kaputt. Ich habe in dem neuen Haus ein riesiges Atelier. Da freue ich mich besonders drauf!!!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
...... weil wir bald wieder nach Deutschland ziehen und da wird das Öl noch nicht fest sein und die Bilder sind dann kaputt. Ich habe in dem neuen Haus ein riesiges Atelier. Da freue ich mich besonders drauf!!!
Ui, hat es geklappt mit dem Häuschen mit viel Wiesen drumherum????!!!!! (neugierig frag)
 

Vian

Senior Mitglied
Ja, hat geklappt und mit vielen Wiesen drumherum. Wir ziehen ins nördliche Saarland, nach Wolfersweiler!!! Danke Dir ganz herzlich @Sonnenwurm!!!
 

Neueste Beiträge

Oben