Probleme mit der KI

canvas

Senior Mitglied
...und laden alle fröhlich bei Facebook ihre neuesten Bilder hoch...

Deswegen bin ich nicht mehr bei Facebook! Und... das kann man aber insofern noch selber steuern , sich abmelden und die Löschung der Daten verlangen!
Gegen den Lernbilderklau bei der KI kannst du (noch) gar nix machen. Es gibt da schon einige offene Verfahren. Deren Ausgang ist abzuwarten. Bin eigentlich sogar gespannt, was da herauskommt.
 

Joanne

Senior Mitglied
Ich habe meine Bilder bei fb nur für Freunde freigeschaltet. Aber Vertrauen habe ich nicht mehr in diese ganze Onlinegeschichte. Man muss wirklich auf alles aufpassen oder es muss einem total egal sein.
Bin auch gespannt, was bei KI Bilderklau herauskommt. Das ist auch einer der Gründe, warum ich auf diese gequirlten künstlichen Bildern so genervt reagiere, abgesehen davon, dass ich die nicht schön finde.
 

Neueste Beiträge

Oben