König des Waldes

Bunny0904

Aktives Mitglied
Elch und Hirsch auf einem Foto zu unterscheiden ist recht einfach. Der Elch guckt wie ein Trottel und hat mittig einen zu klumpigen Körper für den riesen Kopf.
Hirsche jeder Art hingehen strahlen Ästhetik und Eleganz aus.
Gefährlich können beide werden.
Im Laufen hoppeln außerdem beide gleich lustig wie ein Schaf. :smile:

Dieser hier ist ein kapitaler Brocken und hätte anhand der majestätischen Anmut kein Elch sein können.
Ich mag ihn, obgleich ich mir einen ruhigen Hintergrund für ihn gewünscht hätte, tut der Eleganz aber keinen Abbruch.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Der Elch guckt wie ein Trottel und hat mittig einen zu klumpigen Körper für den riesen Kopf.
Da hast du absolut recht. Aber ich war eben auf Elch getrimmt, frag nicht, wieso, denn dass da irgendetwas nicht stimmen konnte, das war mir klar.
Mit dem HG ist das so eine Sache. Ich wollte ihn eben nicht in eine Landschaft stellen, aber auch nicht frei stellen, ganz ohne HG. Da dachte ich an diese Abstrahierung, alles nur angedeutet und das Tier ist der Mittelpunkt.
Nun isser da und bleibt so. Beim nächsten mal wird sowieso immer wieder alles anders. :029-nerd-7:
Danke für deinen Kommentar.
 

Neueste Beiträge

Oben