die alte Blindfisch-Schachtel

Joanne

Senior Mitglied
bemalt eine Streichholzschachtel. Motiv simpel, hatte nur einen 1er AquarellPinsel mit verbogenen Haaren und den Zahnstocher. Ölfarbe. 1 Std
Ergebnis Katastrophe. So kleine Malerei ist dann wohl doch nichts für mich. Wenigstens kann man erkennen, was es sein soll:026-happy-11:
 

Anhänge

  • schachtel.JPG
    schachtel.JPG
    445,7 KB · Aufrufe: 24

Tat

Aktives Mitglied
Miniaturmalerei ist auch eine eigene Kunst für sich, so kleine Pinsel kann ich mir garnicht vorstellen
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Der Anfang ist gemacht. Rechts, die kleine Birkenpalme gefällt mir besonders ... :096-happy-2:
Ja, Zahnstocher könnte ich auch mal probieren,
 

babeck

Senior Mitglied
Jetzt erst sehe ich hier auch eine bemalte Streichholzschachtel. Ist sehr schön geworden. Ich hatte die nur bei Hans gesehen. Sorry. Tolle Idee.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Meine Idee? Neee.
Ich fühlte mich nur herausgefordert ... :003-angry-5:

Aber vielleicht kann einer der Admins die beiden Threads zusammenfügen unter "Unsere Schachteln". Da können dann auch andere sich versuchen und posten.
 

Joanne

Senior Mitglied
Meine Idee? Neee.
Ich fühlte mich nur herausgefordert ... :003-angry-5:

Aber vielleicht kann einer der Admins die beiden Threads zusammenfügen unter "Unsere Schachteln". Da können dann auch andere sich versuchen und posten.
Tolle Idee!

Grüße von der alten Schachtel

Ich habe mal zum Geburtstag eine Glückwunschkarte bekommen mit Clubausweis : wilkommen im Club der alten Schachteln:065-happy-7:
 

Neueste Beiträge

Oben