Wasser und Bäume in Aquarell

Grma

Senior Mitglied
Das ist alles in den letzten Wochen entstanden, die Sehnsucht nach dem Frühling treibt mich an...
 

Anhänge

  • Polish_20210416_215950574_compress82.jpg
    Polish_20210416_215950574_compress82.jpg
    453,3 KB · Aufrufe: 42
  • Polish_20210416_215900478_compress23.jpg
    Polish_20210416_215900478_compress23.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 41
  • Polish_20210416_215721035_compress43.jpg
    Polish_20210416_215721035_compress43.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 41
  • Polish_20210416_215808218_compress91.jpg
    Polish_20210416_215808218_compress91.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 41

canvas

Senior Mitglied
Hallo Grma,
willkommen hier im Forum.
Mir gefallen deine Aquarelle, sehr schöne Landschaftsbilder.
 

red

Senior Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit deinen Bildern hast du einen tollen Einstieg gemacht. Deine Bilder gefallen mir.
LG Rainer
 

Grma

Senior Mitglied
Dankeschön an Alle, nachdem mein Malkurs coronabedingt seit 1 Jahr ausfällt lasse ich mich von YT Tutorials und Fotos von Freunden inspirieren...
 

AnJa

Moderator
WOW, Solche Bilder sind ganz mein Geschmack.
Damit bist Du hier goldrichtig.

Herzlich Willkommen auch von mir!
YT Tutorials liebe ich auch.
Bin sehr gespannt, was Du alles so zeigen wirst!

Was hat Polish (Bezeichnung auf den Fotos) zu bedeuten?
 

Grma

Senior Mitglied
Lieben Dank für die Rückmeldung!
Ich müsste um die Fotos hochladen zu können erst die Bilder komprimieren, offensichtlich setzt die Software da eine Signatur drunter
 

AnJa

Moderator
Okay, danke.

Dein Name Grma hört ungewöhnlich an.....
Deinen Avatar finde ich auch toll, dann freue ich mich auf Deine Tiermalereien.
Die mache ich auch sehr gern.
 

Grma

Senior Mitglied
das ist nur ne Abkürzung, ich heiße Martina und schau mir schon länger mit Freude all eure Bilder an, schön finde ich, dass auch Kritik respektvoll weitergegeben wird, ich bin auch für kritische Stimmen dankbar, nur so kann ich mich verbessern!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich male zwar überhaupt nicht in Aquarell, aber deinen Bilder finde ich richtig Klasse:thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Auch hier bei deinen Landschaften bin ich beeindruckt. Sehr schön ...Bildaufbau und Farben toll gewählt.
Malst Du nach Fotos , oder ( auch) plein air ?
Welches Format verwendest Du ( in der Regel)
Auch Dein Papier wirkt sehr "struktuiert " ( welches sich aber sehr gut mit dem Motiv "vereint , finde ich ) ...welches verwendest du ?
( Ich bin ganz schön neugierig , gö ? :090-wink: )
Übrigens Bild 1 und 4 wären meine FAV's
und nun auf Steirisch
"g*foid ma vui guad " :080-cool:
lg Werner
 

Grma

Senior Mitglied
Ich male meistens nach Fotos, von mir oder lieben Freunden gemacht, für's freie Malen fühle ich mich noch zu unsicher.
Und meistens sind meine Bilder A4 oder kleiner, zum üben hab ich mir ganz billiges Papier beim großen A bestellt, welches beim 4. Bild zum Einsatz kam. Es hat aber auch eine etwas feinere Rückseite, auf der ist das Malen auch angenehmer ( Frühlingswald hab ich drauf gemalt)
Die anderen sind auf Canson heritage rough 300 mg
 
A

Andrea_justme

Gast
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Martina :bouquet:

Deine Landschaften gefallen mir alle sehr gut. Ich liebe die Natur und Bäume, du hast sie wunderbar gemalt.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Mir gefallen Deine Aquarell-Landschaften sehr gut. Wirklich ein toller Einstieg! Ich hoffe, Dein Flow erzeugt noch viele andere, so tolle Landschaftsbilder.
Liebe Grüße, Conny
 

Lilili

Mitglied
Ich bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber auch von mir Willkommen hier im Forum.:bouquet:

Mir gefallen auch alle 4 Landschaften sehr gut. Besonders gut, find ich, sind deine Bäume mit den Verästelungen gelungen, aber auch die Stimmung, die du erschaffen hast.
 

Neueste Beiträge

Oben