Normandy Urlaub 3 Kirchen

Wildhorse

Aktives Mitglied
Ich bin im Urlaub tatsächlich dazu gekommen etwas Zeit für mich zu kapern.
Medien Fineliner & Marker…
 

Anhänge

  • 9BDC89AD-02E7-4EFC-B0D1-4A8993E259AA.jpeg
    9BDC89AD-02E7-4EFC-B0D1-4A8993E259AA.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • E5CEEC41-9A9C-4EB2-AB00-157054519938.jpeg
    E5CEEC41-9A9C-4EB2-AB00-157054519938.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 53
  • 60F56319-DCC9-44A8-BBB9-CFB5B8CFD696.jpeg
    60F56319-DCC9-44A8-BBB9-CFB5B8CFD696.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 47

Jam_ART

Forum-Ikone
Ganz hervorragende Skizze/ ja Zeichnungen...lockerer Strich und reduzierte Farben...gefällt mir sehr.
Hast Du vor Ort oder nach Fotos gezeichnet ?
Die "eigenwillige" Perspektive ist übrigens ebenso intetessant
 

Mon

Forum-Guru
Deine 3 Kirchen gefallen mir sehr. Du hast sie schön und genau gezeichnet! Bei Pleinairmalerei verrutscht die Perspektive gern mal oder war das bei der dritten Kirche Absicht?
 

Painterling

Senior Mitglied
Deine 3 Kirchen gefallen mir sehr. Du hast sie schön und genau gezeichnet! Bei Pleinairmalerei verrutscht die Perspektive gern mal oder war das bei der dritten Kirche Absicht?
Dem kann ich mich voll anschliessen und ich bewundere dich, wie du diese drei Kirchen gezeichnet und gemalt hast. Tolle Zeichnungen und bessere Erinnerungen kann man kaum haben.
 

Wildhorse

Aktives Mitglied
Lieben Dank Euch allen, die 1. (ganz links hab ich plein-Air Skizziert und sicherheitshalber Photografiert für die Farbgebung. 2 & 3 vor Ort aus verschiedenen Perspektiven fotographiert und 2 im Cafe und B&B (3 zuhause) ausgearbeitet ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Vian

Senior Mitglied
Die Kirchen sind Dir sehr gut gelungen!!! Eine Freundin ist gerade in der Normandie und sie schickt mir jeden Tag Fotos. Ich bin total begeistert!!!
 
A

Andrea_justme

Gast
mir fast durchgerutscht, was schade wäre, denn sie sind alle drei einen und auch mehrere Anblicke wert. Schön!
 

Neueste Beiträge

Oben